The Rolling Stones könnten ihre ‚Arbeitsweise‘ wegen der Pandemie ändern

The Rolling Stones könnten ihre ‚Arbeitsweise‘ wegen der Pandemie ändern

The Rolling Stones denken darüber nach, sich wegen der Corona-Pandemie einen "anderen Arbeitsprozess" anzueignen.
Keith Richards erzählte, dass die ikonische Band zunächst die Idee von Aufnahmen neuer Alben beiseite schieben könnte, um sich auf die Herausgabe einzelner Lieder zu konzentrieren.

Richards verriet gegenüber dem ‚Uncut‘-Magazin: "Wenn diese Sache noch länger anhält, könnten wir es versuchen und einen weiteren Track veröffentlichen. Anders arbeiten, anstatt eine ‚Album‘-Platte herauszubringen, einfach Tracks veröffentlichen." Die Rocker hatten vor kurzem ein Musikvideo für deren Track ‚Scarlet‘ gedreht, in dem auch der ‚Normal People‘-Darsteller Paul Mescal zu bewundern ist. Trotz der Unsicherheit, die von der Corona-Pandemie ausgelöst wurde, soll Sir Mick Jagger an neuem Material arbeiten. Mick fügte hinzu: "Ich arbeitete an dieser Ballade. Die Interpretation ist ziemlich schwierig. Es ist nicht technisch schwierig, aber es ist kein einfacher Song, wenn man ihn interpretieren will. In dem Gespräch enthüllte der Musiker zudem: "Mir ist klar, dass ich es auf die richtige Art und Weise anstellen muss. Es muss so ankommen, als ob man es auch so meint."

Das könnte dich auch interessieren

  • Rolling Stones: Der Verlust von Charlie Watts schmerzt jeden Tag

    Charlie Watts - No Filter Tour 2017 - Avalon
  • Mick Jagger und Keith Richards: In Bronze verewigt

    Die Skulptur von Mick Jagger und Keith Richards
  • Kate Beckinsale: Romanze mit Pete zerbricht

  • Georgia May Jagger kann sehr schüchtern sein

    Georgia May Jagger - BRIT Awards 2023 - Famous
  • Mick Jagger: Unterstützung von seinen Bandkollegen

  • Heino fühlt sich Mick Jagger besonders verbunden: Er hat "Hazelnut" gesagt

    Heino