The Smashing Pumpkins verschieben ihre ‚Rock Invasion 2 Tour‘

The Smashing Pumpkins verschieben ihre ‚Rock Invasion 2 Tour‘

The Smashing Pumpkins verlegten ihre ‚Rock Invasion 2 Tour‘-Tournee wegen der Coronavirus-Pandemie.
Billy Corgan und seine Kollegen wollten ihre Shows mit einem Auftritt am 23. Mai beginnen, deren Auftakt nun jedoch auf den 6. Oktober verschoben wurde.

In einem an Fans gerichteten Statement, das auf den Social Media-Plattformen der Band gepostet wurde, enthüllten die Rocker: "Um unsere großartigen Fans und unsere Crew zu schützen, müssen wir unsere anstehende ‚Rock Invasion 2 Tour‘-Tournee auf den Oktober verschieben. Bitte behaltet eure Tickets, da sie für die neuen Termine gültig sein werden. Wir hoffen, dass ihr auf euch aufpasst." Auf der anstehenden Tournee wird Billy von Jimmy Chamberlin, James Iha, Jeff Schroeder und dem Bassisten Jack Bates begleitet. Die Künstler hatten zuvor ihre Pläne für eine neue LP verraten, die noch in diesem Jahr erscheinen soll. Billy beschrieb die bisher noch unbetitelte Neuerscheinung gegenüber ‚The Tennessean‘ mit den Worten: "Auf viele Arten ist dies das erste richtige Album (seit der Reunion), auf dem wir in Deckung gingen und einen Klassiker kreierten, eine ‚Lasst uns alles auf die Leinwand schmeißen und schauen, was dabei herauskommt‘-Art einer Pumpkins-LP. Seit über einem Jahr arbeite ich an dem Projekt. Derzeit haben wir 21 Songs und in diesem Jahr bringen wir die Platte als doppelte LP heraus."

Das könnte dich auch interessieren