The Spice Girls: ‘Forever’-Neuveröffentlichung auf Schallplatte

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Die Spice Girls werden ihr Album ‘Forever’ von 2000 zum ersten Mal auf einer Schallplatte veröffentlichen.
Um den 20. Geburtstag der ikonischen Platte der ‘Viva Forever’-Band zu feiern, können die Fans der Künstlerinnen die Platte ab dem 20. November erwerben.

Die Neuveröffentlichung wird unter anderem ein Klappcover und Artwork beinhalten, die einzig für die Erscheinung als Schallplatte entworfen wurden. Auf der Schallplatte werden zudem die Hitsingle ‘Goodbye’, das Lied ‘Holler’ und ‘Let Love Lead The Way’ zu hören sein. Die Bandmitglieder Melanie C ( Sporty Spice), Emma Bunton (Baby Spice), Mel B (Scary Spice) und Geri, hatten sich im letzten Jahr im Rahmen ihrer Reunion-Tournee durch Großbritannien und Irland erneut zusammengetan, wobei Victoria Beckham (Posh Spice) jedoch nicht mit von der Partie war.

Vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass die Spice Girls ihr 25. Bandbestehen feiern werden, indem sie ihr ‘Wannabe’-Musikvideo erneut drehen. Die ‘Mama’-Hitmacher werden den Meilenstein im nächsten Jahr feiern und hatten eigentlich vor, wieder auf Tournee zu gehen, was wegen der Coronavirus-Pandemie derzeit jedoch nicht möglich ist.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dolly Parton wird immer noch gefragt, ob ihr Ehemann wirklich existiert

Gigi Hadid und Zayn Malik: Glücklicher denn je

Jason Blum: ‘Halloween Kills’ wird sicher 2021 kommen

Was sagst Du dazu?