The Strokes künden Erscheinungsdatum für neues Album an

The Strokes künden Erscheinungsdatum für neues Album an

The Strokes haben zwei neue Lieder veröffentlicht und erklärt, dass ihr neues Album im April erscheinen wird.

Die Rocker stellten ihre neue Musik am Montagabend (10. Februar) im Rahmen der Massenkundgebung von US-Politiker Bernie Sanders in Durham in New Hampshire vor. Dem Publikum in der Whittemore Center-Arena enthüllte Julian im Rahmen eines Konzertes: "Das Album kommt am 10. April heraus." Es wird angenommen, dass die Platte ‚The New Abnormal‘ heißen wird, nachdem die ‚Someday‘-Interpreten, die aus Nick Valensi, Albert Hammond Jr., Nikolai Fraiture und Fabrizio Moretti bestehen, das neue Material auf ihren Social Media-Plattformen vorgestellt hatten. Der Gitarrist Albert gab in einem Posting auf seinem Instagram-Account bekannt, dass die Platte in diesem Jahr erscheinen wird. Zu den Neuigkeiten schrieb er: "Ihr denkt, dass ihr gewartet habt. Aber das Warten hat erst angefangen… […] #basquiat #thenewabnormal #thestrokes2020." The Strokes brachten ihr fünftes Studioalbum im März 2013 heraus und im September letzten Jahres verriet der Gitarrist Nick, dass die Band die Aufnahmen für ihre neue LP begonnen hat.

Das könnte dich auch interessieren