The Vaccines kündigen ihr fünftes Album ‘Back In Love City’ an

Wusstest Du schon...

Netflix nicht beim Filmfest von Cannes vertreten

The Vaccines werden noch in diesem Jahr ihr fünftes Album mit dem Titel ‘Back In Love City’ veröffentlichen.
Die ‘If You Wanna’-Hitmacher haben den Nachfolger von ‘Combat Sports’ aus dem Jahr 2018 angekündigt, der am 10. September auf dem Markt erscheinen wird.

Frontmann Justin Young enthüllte, dass die Kollektion an Songs von seinen eigenen Erfahrungen mit einem Wohnungstausch in Los Angeles sowie von Ridley Scotts futuristischer Interpretation der Stadt aus dem ‘Blade Runner’-Film inspiriert ist. Young erklärte in einem Gespräch mit dem ‘NME’: “Offensichtlicher Weise sind wir mehr denn je miteinander verbunden. Aber wir sind auch so polarisiert wie seit 100 Jahren nicht mehr und die Welt wird kälter. Was wäre, wenn es einen Ort gäbe, an dem Liebe und andere Emotionen ausgetrocknet wären – aber man könnte nach Love City gehen, um sie zu holen?“

Die Band hat den Titeltrack des Albums enthüllt und die LP, die Anfang letzten Jahres fertiggestellt wurde, wurde von Daniel Ledinsky produziert, der in der Vergangenheit bereits mit Größen wie Rihanna und Tove Lo kollaboriert hat.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mavie Hörbiger: Schluss mit Klischees und Diskriminierung

Florian Silbereisen: Träumt der TV-Star von einer Familie?

Britney Spears: Unterstützung von ihrem Ärzteteam

Was sagst Du dazu?