Max George - The Wanted - Virgin Atlantic - 2014

Max George

The Wanted: Kommt es zur Reunion?

Max George und Tom Parker wollen The Wanted wieder vereinen.
Die beiden Sänger waren zwischen 2010 und 2014 erfolgreich mit der britischen Boyband unterwegs, zu der auch Nathan Sykes, Jay McGuiness und Siva Kaneswaran gehörten. Nach vier gemeinsamen Jahren beschlossen die Musiker, eine Band-Pause einzulegen und sich auf ihre jeweiligen Soloprojekte zu konzentrieren. Die Fans warten seitdem sehnsüchtig auf ein Comeback der ‚Show Me Love‘-Hitmacher. Und womöglich lässt dieses gar nicht mehr so lange auf sich warten.

„Ich liebe die Jungs, die Band, das Geschwirr, die Fans, die Musik… Ich liebe alles“, verrät Max George im Gespräch mit der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘. „Ich würde es liebend gerne wieder machen.“ Dabei ist zumindest ein weiteres Ex-Mitglied mit an Bord. „Ich habe viel mit Tom gesprochen und er meinte ‚Ja, cool. Wenn es passiert, dann passiert es‘“, fügt der 32-Jährige hinzu. „Trotz allem, was er durchmacht, weiß ich, dass Tom es morgen machen würde. Die Jungs sind überall verstreut und machen ihr eigenes Ding. Sie sind alle sehr erfolgreich.“

Die Frage, ob er bereit zu einer Reunion wäre, beantwortet Max ganz eindeutig: „Zu einer Million Prozent würde ich es tun. Ich höre es immer noch oft, also fühlt es sich so an, als ob es nie verschwunden wäre. Die Musik ist nicht gealtert und für mich wird ‚Glad You Came‘ für immer ein Sommer-Hit bleiben.“

©Bilder:BANG Media International – Max George – The Wanted – Virgin Atlantic – 2014

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach Tod von Tom Parker: The Wanted canceln Bühnen-Comeback

    Tom Parker - The Wanted - Jingle Ball New York - 2012 - Getty
  • Liam Payne lobt Tom Parkers „Stärke und Mut“

    Liam Payne - BAFTAS 2021 - Photoshot
  • Tom Parker: Seine Witwe ist wieder verliebt

    Tom Parker and wife Kelsey - Dominion Theatre London September 2019 - Photoshot
  • Kelsey Parker: Schickt ihr Tom Zeichen aus dem Jenseits?

    Tom Parker and Kelsey Hardwick - England - Royal Regatta - 2014 - Getty
  • Tom Parker spricht über seine Krebsbehandlung

    Tom Parker - Jennifer Akerman - Critics Choice Awards - Jan 2020 - Avalon
  • The Wanted bestätigen Erscheinung ihres Greatest-Hits-Albums

    The Wanted PR ONE USE