‘The War Magician’: Colin Trevorrow wird das Projekt leiten!

‘The War Magician’: Colin Trevorrow wird das Projekt leiten!

Colin Trevorrow wird für den Film ‘War Magician’ auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen.
Der 44-jährige Filmemacher wird das Weltkriegsdrama, das auf dem Buch von David Fisher basiert, inszenieren.

Ebenfalls an Bord des Streifens ist Benedict Cumberbatch – der wurde bereits 2015 mit ‘The War Magician‘ in Verbindung gebracht, allerdings wurde es seitdem ruhig um das Projekt. Nun also die Neuigkeiten, dass der ‘Jurassic World’-Regisseur Trevorrow für den Film hinter die Kamera tritt, während Cumberbatch die Hauptrolle übernimmt. Der Film erzählt die Geschichte von Jasper Maskelyne (Cumberbatch), einem britischen Illusionisten, der im Zweiten Weltkrieg Erwin Rommel mit Magie besiegt. Laut ‘Deadline’ soll Trevorrows Version eine internationale „Magier-Gang“ aus Afrika, Europa und dem Nahen Osten beinhalten, sowie einen weiblichen Offizier des militärischen Nachrichtendienstes, die gemeinsam gegen die Nazis kämpfen.

Das Drehbuch zum Film liefert E. Nicholas Mariani, ursprünglich hatte man jedoch Richard Cordiner und Gary Whitta für das Skript verpflichtet. Weitere Details sind derzeit nicht bekannt – es ist jedoch zu hoffen, dass das Projekt nicht wieder für mehrere Jahre stillsteht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Benedict Cumberbatch: Lobeshymne auf Sam Raimi

  • Benedict Cumberbatch muss das Banjo-Spielen noch üben

    Benedict Cumberbatch at Venice Film Festival - Avalon - September 2021
  • Benedict Cumberbatch bleibt Doctor Strange

  • Zosia Mamet: Rolle in ‚Madam Web‘

    Zosia Mamet - Glamour Women of the Year Awards 2019 - Famous
  • Kirsten Dunst: Schweige-Regel am Set mit Benedict Cumberbatch!

    Kirsten Dunst - October 2021 - Famous - BFI London Film Festival
  • Benedict Cumberbatch mischt bei ‚Dungeons & Dragons‘ mit

    Benedict Cumberbatch - NOV 18 - Famous