‘The War Magician’: Colin Trevorrow wird das Projekt leiten!

Wusstest Du schon...

“Game of Thrones”: Der erste Trailer zu Staffel sieben ist da

Colin Trevorrow wird für den Film ‘War Magician’ auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen.
Der 44-jährige Filmemacher wird das Weltkriegsdrama, das auf dem Buch von David Fisher basiert, inszenieren.

Ebenfalls an Bord des Streifens ist Benedict Cumberbatch – der wurde bereits 2015 mit ‘The War Magician’ in Verbindung gebracht, allerdings wurde es seitdem ruhig um das Projekt. Nun also die Neuigkeiten, dass der ‘Jurassic World’-Regisseur Trevorrow für den Film hinter die Kamera tritt, während Cumberbatch die Hauptrolle übernimmt. Der Film erzählt die Geschichte von Jasper Maskelyne (Cumberbatch), einem britischen Illusionisten, der im Zweiten Weltkrieg Erwin Rommel mit Magie besiegt. Laut ‘Deadline’ soll Trevorrows Version eine internationale “Magier-Gang” aus Afrika, Europa und dem Nahen Osten beinhalten, sowie einen weiblichen Offizier des militärischen Nachrichtendienstes, die gemeinsam gegen die Nazis kämpfen.

Das Drehbuch zum Film liefert E. Nicholas Mariani, ursprünglich hatte man jedoch Richard Cordiner und Gary Whitta für das Skript verpflichtet. Weitere Details sind derzeit nicht bekannt – es ist jedoch zu hoffen, dass das Projekt nicht wieder für mehrere Jahre stillsteht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Riz Ahmed: “Ich bin ein Workaholic”

Phoebe Bridgers “glaubt nicht an” heterosexuelle Menschen

Sophia Thomalla: Amüsanter Seitenhieb gegen Cathy Hummels

Was sagst Du dazu?