© www.instagram.com/theweeknd

The Weeknd: Erstes Knutsch-Foto mit Selena Gomez auf Instagram

Wusstest Du schon...

Australien beim ESC: Wie europäisch ist der Song Contest?

Paparazzi-Fotos von Sängerin Selena Gomez (24, „Revival“) und Musiker The Weeknd (27, „Can’t Feel My Face“) gibt es bereits seit einigen Monaten. Sie sollen seit Anfang Januar ein Paar sein. Doch eine Promi-Beziehung gilt bekanntlich nur dann als offiziell, wenn es Pärchen-Fotos auf Instagram gibt. Nun hat Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt, seine neue Beziehung erstmals selbst bestätigt: Er postete ein Bild auf seinem offiziellen Instagram-Account, auf dem ihm Gomez einen Kuss auf die Schläfe gibt.

Der Hintergrund des Fotos ist sehr dunkel, lediglich die Gesichter der beiden sind in rötliches Licht getaucht. Die 24-Jährige hat einen Arm um den Hals von The Weeknd geschlungen und ihre Hand liegt an seiner Wange. Beide haben bei diesem innigen Moment offenbar die Augen geschlossen. Der 27-Jährige ersparte sich einen Kommentar dazu. Wie heißt es so schön? Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte.

Das Album „Starboy“ von The Weeknd erhalten Sie hier

(cam/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Vegane Mode mit Converse

Chris Pratt macht es offiziell

Robin Thicke: Sein Vater ist bei ihm

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!