The Weeknd - 2018 Soho NYC - Famous

The Weeknd

The Weeknd: Ich kann nicht aufhören!

The Weeknd hat nicht vor, eine Karrierepause einzulegen.

Der ‚Blinding Lights‘-Interpret gibt zu, dass er gerne Vollgas gibt und dabei manchmal die Entspannung zu kurz kommt. Im Interview mit ‚Billboard‘ erklärt er: „Ich weiß gar nicht, was Entspannen eigentlich heißt. Ich liebe es, zu arbeiten. Ich liebe meinen Job. Ich liebe es, zu kreieren.“



Der 31-jährige Sänger wurde für seinen Auftritt bei der diesjährigen Super Bowl-Halbzeitshow vor kurzem für einen Emmy nominiert. Nachdem er bei den Grammys nicht bedacht wurde, sei die Nominierung für ihn eine schöne Überraschung gewesen. The Weeknd verrät weiter: „Es kam unerwartet. Ich hatte keine Ahnung, dass es überhaupt möglich ist, für den Super Bowl eine Emmy-Nominierung zu bekommen, also war ich sehr dankbar. Ich fand heraus, dass man mich eingereicht hatte, ich wusste gar nicht, dass man etwas einreichen muss. Es war eine schöne Überraschung.“ Der Gig bei dem Mega-Sportevent sei eine besondere Herausforderung für den Sänger gewesen: „Allein das Wissen, dass es der Super Bowl ist, macht dir Druck. Dann alles anzupassen und COVID-sicher zu machen [war noch mehr Druck].“

©Bilder:BANG Media International – The Weeknd – 2018 Soho NYC – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Swedish House Mafia veröffentlichen The Weeknd-Kollaboration

    Swedish House Mafia
  • Troye Sivan kündigt sein neues ‚Something to Give Each Other‘-Album an

    Troye Sivan - amfAR Gala Cannes 2023 - Avalon
  • The Weeknd verschiebt seine ‚After Hours Til Dawn‘-Tournee auf den Sommer 2022

    The Weeknd - Black Music Action Coalition's Music in Action Awards 2021 - Avalon
  • Doja Cat: Kollaboration mit Dua Lipa?

    Doja Cat MTV Video Music Awards arrivals Sept 2021 Avalon
  • The Weeknd: Entspannung, was ist das?

    The Weeknd - NO CHINA - Mawazine Festival 2018 - Avalon
  • Angelina Jolie: The Weeknd bringt sie zum Strahlen

    Angelina Jolie - Maleficent photo call 2019 - Fabio Mazzarella credit - Avalon