The Weeknd ist noch zu haben

The Weeknd ist noch zu haben

The Weeknd ist immer noch Single.
Der 28-Jährige sorgt seit seiner Trennung von Selena Gomez immer wieder für neue Gerüchte über seinen derzeitigen Beziehungsstatus. Zuletzt wurde ihm sogar eine wilde Knutscherei mit seiner Ex-Freundin Bella Hadid nachgesagt. Obwohl er auf dem Coachella Festival nicht nur mit ihr auf Tuchfühlung gegangen sein soll, soll er noch immer zu haben sein.

Insider aus dem Umfeld des R’n’B-Künstlers haben gegenüber dem US-Nachrichtenportal ‚TMZ‘ verraten, dass The Weeknd derzeit in keiner feste Beziehung sei. Der ‚Love Me Harder‘-Interpret, der unter anderem knutschend mit dem Model Chantel Jeffries gesehen wurde, soll derzeit nichts anbrennen lassen. Jedoch habe sich aus keiner der Flirtereien etwas Ernstes ergeben.

Möglicherweise will sich Abel Tesfaye, wie der Kanadier mit bürgerlichem Namen heißt, nach der Trennung von Selena Gomez nicht so schnell wieder auf eine neue Liebe einlassen. Sein Auftritt auf dem Festival ließ darauf schließen, dass er noch immer unter Herzschmerz leidet. Während er den seiner Ex gewidmeten Song ‚Call Out My Name‘ sang, verschlug es ihm nämlich mehrfach die Stimme und sogar einige Tränen konnte er sich dabei nicht verkneifen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey und Justin Bieber haben jetzt mehr Spaß

  • Orlando Bloom: Hält er bald um Katy Perrys Hand an?

  • Alec Baldwin: Ehe-Tipps für Hailey und Justin

  • Buchstäblich ungeschminkt: Fata Hasanovic packt über ihre Schwangerschaft aus

    Fata Hasanovic
  • Chrissy Teigen: Tochter für Foto bestochen

  • Gina-Lisa Lohfink: Alles Aus mit Antonino Carbonaro