The Weeknd: Neuer Song

Wusstest Du schon...

Chris Evans: Rolle im Drama ‘Infinite’

The Weeknd hat einen Ausschnitt seines neuesten Tracks veröffentlicht.
Der ‘Save Your Tears’-Interpret hat gegenüber Fans angedeutet, dass für ihn ein neues musikalisches Zeitalter anbricht. Sein ‘After Hours’-Alter Ego sei damit Geschichte. Neben den Clip des Songs schreibt der Musiker auf Twitter: “verdammt… HEUTE ABEND FANGEN WIR AN.” In nur wenigen Stunden konnte das Video schon mehr als eine Million Zuschauer verbuchen.

Bereits vor einer Weile hatte The Weeknd, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, in dem sozialen Netzwerk bekannt gegeben, dass er wirklich stolz auf seine neue Platte sei. Allerdings handele es sich bei der LP auch um eine ganze Menge Arbeit. Seinen roten Anzug schickte der Star vor kurzem am Ende der ‘2021 Billboard Music Awards’ in Rente. Zuvor hatte er das Kostüm bei den ‘MTV Video Music Awards’, den ‘AMAs’ und bei der Super Bowl-Halbzeitshow getragen. Als er seinen Preis als ‘Top Hot 100 Artist’ entgegen nahm, sagte The Weeknd: “Ich will Gott danken, dass ich diesen roten Anzug nicht mehr tragen muss.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kate Winslet: Schauspielerinnen werden seltener wegen ihren Figuren beurteilt

Mandy Moore: Das Muttersein ist für sie “eine der großartigsten Sachen”

“Lang genug emotional erpresst”: Jimi Blue Ochsenknecht bittet Yeliz Koc um Schweigen

Was sagst Du dazu?