The Weeknd - Super Bowl 2021 - Getty

The Weeknd

The Weeknd: Neuer Song

The Weeknd hat einen Ausschnitt seines neuesten Tracks veröffentlicht.
Der ‘Save Your Tears’-Interpret hat gegenüber Fans angedeutet, dass für ihn ein neues musikalisches Zeitalter anbricht. Sein ‘After Hours’-Alter Ego sei damit Geschichte. Neben den Clip des Songs schreibt der Musiker auf Twitter: “verdammt… HEUTE ABEND FANGEN WIR AN.” In nur wenigen Stunden konnte das Video schon mehr als eine Million Zuschauer verbuchen.

Bereits vor einer Weile hatte The Weeknd, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, in dem sozialen Netzwerk bekannt gegeben, dass er wirklich stolz auf seine neue Platte sei. Allerdings handele es sich bei der LP auch um eine ganze Menge Arbeit. Seinen roten Anzug schickte der Star vor kurzem am Ende der ‘2021 Billboard Music Awards’ in Rente. Zuvor hatte er das Kostüm bei den ‘MTV Video Music Awards’, den ‘AMAs’ und bei der Super Bowl-Halbzeitshow getragen. Als er seinen Preis als ‘Top Hot 100 Artist’ entgegen nahm, sagte The Weeknd: “Ich will Gott danken, dass ich diesen roten Anzug nicht mehr tragen muss.”

©Bilder:BANG Media International – The Weeknd – Super Bowl 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily-Rose Depp: Muss sie beschützt werden?

    Lily-Rose Depp - The Idol photocall Cannes 2023 - Avalon
  • The Weeknd: Tour geht weiter

    The Weeknd - Mercedes-Benz Stadium -11 08 22 - Georgia - Paras Griffin - Getty
  • Kostümdesignerin Natasha Newman-Thomas über die Bedeutung der ‚The Idol‘-Looks

    The Weeknd - Abel Tesfaye and Lily-Rose Depp - The Idol - Sky TV - HBO
  • The Weeknd: Arbeit an ‚Avatar: The Way of Water‘-Soundtrack

    The Weeknd - Mercedes-Benz Stadium -11 08 22 - Georgia - Paras Griffin - Getty
  • Doja Cat arbeitet auf ihrem neuen Album mit Ariana Grande und The Weeknd zusammen

    Doja Cat - Grammys 2021 - photoshot
  • Madonna: Zusammenarbeit mit Max Martin

    Madonna in the studio with Max Martin Twitter March 20 2023