The Weeknd: Sein neuer Song wurde von Selena Gomez inspiriert

The Weeknd: Sein neuer Song wurde von Selena Gomez inspiriert

The Weeknd soll ein neues Lied haben, das ‚Like Selena‘ heißt.
Der neue Track tauchte auf ASCAPs Website unter dem Namen des Rappers auf und scheint von der Beziehung des Musikers zu seiner Ex-Freundin Selena Gomez inspiriert zu sein, die er zwischen Januar und Oktober 2017 gedatet hatte.

Am Montagabend (25. November) hatte The Weeknd, dessen bürgerlicher Name Abel Tesfaye ist, sein nächstes Projekt angekündigt. Auf seiner Story auf Instagram betitelte er dasselbe Bild mit den Worten: "Morgen Nacht fangen wir wieder an." Der ‚Earned It‘-Hitmacher soll bald seine beiden Singles ‚Blinding Lights‘ und einen Song namens ‚Heartless‘ herausbringen. Die Tracks wurden von seinem vierten Album ausgekoppelt, das der Nachfolger von ‚Starboy‘ von 2016 ist und von ihm vor kurzem als ‚Chapter 6‘ betitelt wurde. In einer Ansage an sein Publikum während seines Auftrittes bei dem Launch von HXOUSE in Toronto in Kanada, hatte er enthüllt: "Chapter 6 kommt bald heraus." The Weeknds Lied ‚My Dear Melancholy‘, das auf seiner gleichnamigen EP von 2018 zu hören ist, soll auch von der Trennung des Künstlers von der Schönheit handeln.

Die nächste Platte des Frauenschwarms könnte noch mehr Balladen über Trennungen beinhalten, da sich der Sänger im August 2019 von seiner Ex-Freundin Bella Hadid trennte. Die Mutter des Models, Yolanda Hadid, hatte im letzten Monat vorhergesagt, dass die beiden wieder zusammenkommen könnten, weil sich Abel immer noch sehr gut mit den Hadids verstehe.

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Ihr Album ist fertig

  • Selena Gomez: Das bedeutet ihr und Cara Delevingnes‘ Tattoo

    Selena Gomez - PUMA Flagship Store In NYC 2020 - Getty
  • Selena Gomez: 30. Geburtstagsfeier zum Thema Hochzeit

    Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon
  • Selena Gomez: Ihr Plan für 2019

  • Justin Bieber und Hailey Baldwin: Lizenz zum Heiraten

  • Selena Gomez verkündet Digital Detox: "Alles ein bisschen albern"

    Selena Gomez