The Weeknd: Sein neues Album heißt ‚After Hours‘

The Weeknd: Sein neues Album heißt ‚After Hours‘

The Weeknd bestätigte, dass sein neues Album ‚After Hours‘ heißen wird.
Der kanadische Sänger teilte in dieser Woche auf seinem Account auf Instagram ein Video, in dem er nachts durch einen Tunnel fährt und der Titel der neuen Platte dabei Buchstabe für Buchstabe enthüllt wird.

Das kommende Album wird der Nachfolger von ‚Starboy‘ aus dem Jahr 2016 sein und folgt außerdem auf die EP ‚My Dear Melancholy‘ von 2018, die der Sänger herausbrachte. Die neue Platte, die noch in diesem Jahr erscheinen soll, folgt auf zahlreiche Singles, wie beispielsweise den ‚Lost in the Fire‘-Track, der im letzten Jahr erschien und an dem der Frauenschwarm mit dem französischen DJ Gesaffelstein arbeitete. The Weeknd, der mit der schönen ‚Lose You To Love Me‘-Hitmacherin Selena Gomez zwischen Januar und Oktober 2017 in einer Beziehung war, soll den Titelsong seines Albums ‚My Dear Melancholy‘ über die Trennung von der talentierten Sängerin geschrieben haben. Es wird vermutet, dass auch das anstehende Studioalbum des ‚Earned It‘-Interpreten einige Balladen über Herzschmerz beinhalten könnte, weil sich dieser im August 2019 von seiner Freundin, dem Model Bella Hadid, trennte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rosie Huntington-Whiteleys Sohn ist wie ‚bessesen‘ von ihren Lippenstiften

  • Irina Shayk: Auch ein Model ist nicht perfekt

  • Courtney Stodden hat sich verlobt

  • Oscars 2023: Selena Gomez und The Weeknd auf der Shortlist für Filmmusik-Awards

    Selena Gomez
  • Heidi Klum: Splitterfasernackt auf Instagram

  • Camila Cabello: ‚Liar‘-Duett mit BLACKPINK

    Camila Cabello - Wazzmatazz At Shoreline Amphitheatre 2022 - Getty