The Weeknd: Song mit Maluma?

The Weeknd: Song mit Maluma?

The Weeknd und Maluma scheinen eine Zusammenarbeit angedeutet zu haben.
Der ‚Blinding Lights‘-Hitmacher und die kolumbianische Sängerin teilten beide ein gemeinsames Promo-Bild auf Twitter, was Fans zu Spekulationen veranlasste. Könnte es etwa sein, dass die beiden Musiker einen gemeinsamen Song auf die Bühne bringen werden? Dann schrieb der kanadische Star, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, auch noch eine Botschaft auf Spanisch, der Muttersprache in Malumas Heimatland, hinzu. Zwar bedeutet diese nur „Das Ende der Woche“, was auf Deutsch auch sein Künstlername bedeutet – nämlich „Das Wochenende“ – aber ein Hinweis könnte dieser Post schon sein.

The Weeknd scheint aktuell ohnehin in Kollaborations-Laune zu sein. Zuletzt nahm der ‚Can’t Feel My Face‘-Hitmacherin Kollaborationen mit Ariana Grande beim Song ‚off the table‘ auf ihrem Album ‚Positions‘ und beim Song ‚Over Now‘ mit Calvin Harris auf. Auch mit Doja Cat nahm er einen neuen Remix seines Songs ‚Blinding Lights‘ von seiner gefeierten LP ‚After Hours‘ auf. Zu seinen jüngsten Tracks gehören ‚Pa‘ Ti‘ mit Jennifer Lopez und ‚Feel the Bea‘ mit den Black Eyed Peas.

Das könnte dich auch interessieren

  • Versace verklagt Fashion Nova

  • Ben Affleck und Jennifer Lopez: Unzertrennlich

    Ben Affleck - Justice League premiere - Nov 2017 - Splash
  • Calvin Harris: Zerschmetterte Hoffnung auf Nummer 1

    Calvin Harris - 2007 - Girlguiding Big Gig - Famous
  • Rita Ora engagierte Synchronschwimmer für ihr Musikvideo

    Rita Ora - Capital Ball 2019 - Famous
  • Jennifer Lopez: Nervenflattern an der Stripstange

  • Familienausflug: Jennifer Lopez und Ben Affleck mit Kindern im Freizeitpark

    Jennifer Lopez