The Weeknd, Travis Scott und SZA: Neuer GoT-Song

Wusstest Du schon...

Der Wendler: Ist seine Freundin zu eifersüchtig?

The Weeknd, Travis Scott und SZA werden einen neuen Song für ‘Game of Thrones’ aufnehmen.
Ein Insider aus Kreisen der beliebten HBO-Serie soll nun bestätigt haben, dass die Gruppe einen neuen Song für die achte und letzte Staffel der Fantasy-Serie, die am 14. April 2019 Premiere haben wird, beisteuern wird. Das Team von ‘Game of Thrones’ hat sich Berichten von ‘Pitchfork’ zufolge an den ‘Starboy’-Hitmacher gewandt, der Travis Scott und SZA in das Projekt einbrachte.

‘Game of Thrones’ hat im Laufe der Jahre viele berühmte Fans angezogen, auch der britische Sänger Ed Sheeran hatte in der ersten Folge der siebten Staffel der Show im vergangenen Jahr einen musikalischen Gastauftritt als Lannister-Soldat. Der ‘Perfect’-Interpret war kurz zu sehen, als er die Zeilen "For hands of gold are always cold, but a woman’s hands are warm" (dt. Die Hände des Goldes sind immer kalt, aber die Hände einer Frau sind warm) aus dem Song ‘Hands of Gold’ von Symon Silver Tong spielte.

Der Musiker gab danach zu, dass er zwar Spaß gemacht hatte, seine kurze Szene in der Serie des berühmten Autors George R. R. Martin zu drehen, aber auch, dass es besser gewesen wäre, wenn sein Charakter einen grauenhaften Tod gestorben wäre, so dass Fans der Serie, die von seinem Auftritt nicht begeistert waren, wenigstens auch auf ihre Kosten gekommen wären.
Ob und wenn ja wie The Weeknd, Travis Scott und SZA in der Show erscheinen, oder ob sie lediglich durch einen Song zu hören sein werden, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ryan Gosling: Rolle in Leitch-Film

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Weihnachten in England?

John Legends drittes Kind wurde auf natürlichem Wege gezeugt