Website-Icon Viply – das VIP Magazin

The Weeknd und Ariana: Remix kommt

The Weeknd und Ariana Grandes Remix ‚Save Your Tears‘ wird heute (23. April) veröffentlicht.
Der ‚Blinding Lights‘-Hitmacher begeisterte diese Woche die Fans, als er den 27-jährigen Pop-Superstar in seiner Vorschau auf die Zusammenarbeit auf seinen Social-Media-Seiten markierte.
Und jetzt hat das Musiker-Duo bestätigt, dass der Track um 5 Uhr deutsche Zeit herauskommen wird.

Letzten Monat deutete der Grammy-Gewinner – der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt – an, dass er mit seinem gefeierten Album ‚After Hours‘, das letztes Jahr veröffentlicht wurde und den Originalschnitt von ‚Save Your Tears‘ enthält, noch einige unvollendete Songs-Projekte habe. Er twitterte: „P.S. dieses Kapitel ist noch nicht ganz abgeschlossen … es sind noch einige Projekte abzuschließen.“

Im September deutete der ‚Starboy‘-Hitmacher an, bald ein weiteres Album herausbringen zu wollen. Er sagte: „Ich könnte ein weiteres Album parat haben, bis diese Quarantäne vorbei ist.“ Die Fans können von dem Musiker also im Moment viel erwarten.

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen