The Weeknd und Bella Hadid arbeiten sich durch ein Paar Sachen

The Weeknd und Bella Hadid arbeiten sich durch ein Paar Sachen

The Weeknd und Bella Hadid sind Berichten zufolge noch zusammen, aber arbeiten sich durch ein Paar Sachen.

Der ‚Starboy‘-Sänger und das Model sind Berichten zufolge immer noch ein Paar, nachdem sie 2018 wieder zusammengefunden hatten.

Die beiden hatten nämlich von 2015 bis November 2016 bereits eine On-Off-Beziehung geführt.

Aber jetzt behaupten Quellen, dass das Pärchen sich nicht getrennt hat, sondern nur einige Ungereimtheiten ins Reine bringt, "wie normale Pärchen es tun."

Ein Insider erzählte ‚Entertainment Tonight‘, dass das Paar viel reise und arbeite und infolgedessen oft Spannungen entstehen.

Dennoch würden sie sich lieben und wollen sich nicht wie in der Vergangenheit bereits wieder verlieren, sondern sich Mühe geben und das Ganze am Laufen halten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Margaret Nolan ist tot

  • Justin Bieber: Fehler der Vergangenheit

  • Ochsenknecht-Familienurlaub!

  • Chris Hemsworth: Sohn im Krankenhaus

  • Holt Heidi Freund Tom Kaulitz zum ‚GNTM‘-Finale?

  • Kanye West und Irina Shayk: Geht da was?