The Weeknd und Calvin Harris kündigen Kollaboration an

Wusstest Du schon...

“Star Wars”: Fans bekommen Cameo von Harry und William zu sehen

The Weeknd und Calvin Harris sollen an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet haben.
Die Künstler heizten die Gerüchte über eine mögliche Kollaboration an, indem sie über Instagram ein Throwback-Selfie posteten, auf dem sie beim Trinken zu sehen sind.

Der schottische DJ teilte daraufhin auf seiner Story auf Instagram den Track ‘Over Now’, der die angedeutete Kollaboration zu sein scheint. Das Selfie der Stars trug den kryptischen Titel: "lasst euch nicht zu sehr verwirren." Des Weiteren wurden Gerüchte darüber laut, dass das Lied auf dem nächsten Album von Calvin zu hören sein könnte. Zudem ist das ‘Love Regenerator’-Projekt des Musikers in vollem Gange, weshalb der brandneue Track auch dafür aufgenommen worden sein könnte. Das Erscheinungsdatum des Songs ist bisher jedoch noch nicht bekannt. Calvin hatte seit der Veröffentlichung seines Duetts mit Rag’n’Bone Man namens ‘Giant’ vom letzten Jahr keine Kollaboration mehr auf den Markt gebracht, wobei sich der ‘In Your Eyes’-Sänger The Weeknd vor kurzem mit Doja Cat für einen Remix des Lieds ‘Blinding Lights’ zusammentat.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Madonna-Tochter Lourdes: Timothée Chalamet war ihr erster Freund

Sir Elton John veranstaltet eine virtuelle Oscar-Party für seine Fans

Nach Kritik an ‘WAP’: Cardi B weist US-Politiker zurecht

Was sagst Du dazu?