The Weeknd und Roddy Ricch treten bei den MTV VMAs auf

The Weeknd und Roddy Ricch treten bei den MTV VMAs auf

The Weeknd, Roddy Ricch, CNCO und Maluma werden bei den MTV VMAs auftreten.
Der ‚Blinding Lights‘-Interpret, der für unglaubliche sechs Awards nominiert ist, wird bei dem Spektakel an einem Outdoor-Veranstaltungsort auftreten.

Bei dem Event, das live gestreamt wird, soll auch der Rapper Roddy anwesend sein, der in den Kategorien ‚Song of the Year‘ für ‚The Box‘ und ‚PUSH Best New Artist‘ nominiert ist. Der Latino-Star Maluma und auch die Boygroup CNCO sind für die besten Leistungen in den Bereichen der besten Latino-Musik und Musik inmitten der Quarantäne nominiert. Bei den VMAs werden zudem Performances von Stars wie Doja Cat und J Balvin zu bewundern sein, genauso wie auch die südkoreanische Boygroup South Korean BTS, die ihre aktuelle Single ‚Dynamite‘ zum ersten Mal live zum Besten geben werden. Die Truppe BTS, die sich aus RM, Jin, SUGA, J-Hope, Jimin, V und Jungkook zusammensetzt, wurde für Preise in den Kategorien ‚Bester Pop‘, ‚Bester K-Pop‘ und ‚Beste Choreographie‘ für deren Hit ‚ON‘ nominiert. Des Weiteren sind bei der Preisverleihung die Superstars Lady Gaga und Ariana Grande mit insgesamt neun Nominierungen mit dabei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Brendan Gleeson: Rolle in ‚Joker: Folie à Deux‘

    Brendan Gleeson - 2018 - AT and T Audience Network event - Getty
  • Céline Dion zieht drastische Folgen

  • Chrissy Teigen: Familien-Tattoo mit John

  • Lady Gaga: Ihr Hundesitter dachte, er würde sterben

    Lady Gaga - Inauguration Day 2021 - Getty
  • Lady Gaga: Fans beschweren sich nach Konzert

    Lady Gaga The Chromatica Ball Tour 29 – Dusseldorf July 17 2022 - Getty
  • Lady Gaga: Album-Glück