The Weeknd - Black Music Action Coalition's Music in Action Awards 2021 - Avalon

The Weeknd

The Weeknd verschiebt seine ‚After Hours Til Dawn‘-Tournee auf den Sommer 2022

The Weeknd hat seine Welttournee ‚After Hours Til Dawn‘ zum dritten Mal verschoben.
Die Shows des 31-jährigen Sängers, die ursprünglich 2019 stattfinden sollten, sollten im Januar 2022 in Vancouver beginnen, aber nun hat der Musiker die Tour noch einmal auf den Sommer nächsten Jahres verschoben.

Über seinen Account auf Instagram schrieb er: „Die Tourdaten verschieben sich und beginnen im Sommer 2022.“ The Weeknd, der im März 2020 sein viertes Studioalbum ‚After Hours‘ veröffentlichte, gab zudem bekannt, dass seine Gigs jetzt in Stadien stattfinden werden. Er fügte hinzu: „Aufgrund von Arenenbeschränkungen und der Nachfrage nach mehr Shows möchte ich etwas Größeres und Besonderes für euch tun, das Stadien erfordert. Bestehende Tickets werden automatisch erstattet und alle Ticketinhaber werden beim Kauf von Tickets für die Stadionkonzerte vorrangig behandelt werden, wenn sie in den Verkauf gehen. Neue Termine sind in Vorbereitung.“ Während er die Daten für die Shows noch nicht verraten hat, bestätigte The Weeknd auf seinem Tournee-Poster, dass er während der Tour Nordamerika, Europa, Südamerika, Asien, Australien, Afrika und den Nahen Osten besuchen wird.

©Bilder:BANG Media International – The Weeknd – Black Music Action Coalition’s Music in Action Awards 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • The Weeknd: Album wird zum Spuk-Effekt

    The Weeknd - Black Music Action Coalition's Music in Action Awards 2021 - Avalon
  • BLACKPINK-Star Jennie: Kollaboration mit The Weeknd

    Blackpink star Jennie at Paris Fashion Week - Avalon - October 2021
  • Troye Sivan kündigt sein musikalisches Comeback an

    Troye Sivan - Cannes Film Festival 2023 - Avalon
  • The Weeknd veröffentlicht ‚Dawn FM‘-Album

    The Weeknd - Black Music Action Coalition's Music in Action Awards 2021 - Avalon
  • Künftig keine Musik mehr von The Weeknd?

    The Weeknd - Avatar: The The Way of Water premiere 2022 - Avalon
  • The Weeknd: Bald ist Schluss mit The Weeknd

    The Weeknd