Jennifer Coolidge - Now TV - Bizarre - July 19

Coolidge

‚The White Lotus‘-Star Jennifer Coolidge: „Ich weiß nicht, ob es die Liebe meines Lebens gibt“

In ihrer neuen Serie ‚The White Lotus‘ läuft es in Liebesdingen rund für Hollywood-Star Jennifer Coolidge. Im privaten Leben sieht das jedoch anders aus, wie sie nun im Interview erzählte.

Sie gehört zweifelsohne zu den größten Comedy-Ikonen der Welt: Ob in ‚2 Broke Girls‘, ‚American Pie‘ oder ‚Natürlich Blond‘: Jennifer Coolidge schafft es immer wieder, mit ihrer besonderen Art und ihren herrlich komischen Dialekten ein Lächeln auf die Lippen der Zuschauer zu zaubern.



Auch in der neuen US-Comedyserie ‚The White Lotus‘ (immer montags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic oder über Sky Q und Sky Ticket abrufbar) zeigt die 59-Jährige an der Seite von ‚Baywatch‘-Schönheit Alexandra Daddario ihr unvergleichliches Talent vor der Kamera. Fans kennen sie als laute und schrille Blondine, doch privat schlägt Jennifer Coolidge schon mal ernste Töne an. Die humorvolle Power-Frau hat auch eine äußerst nachdenkliche Seite, die sie im Interview mit der Agentur teleschau offen preisgab. „Wie soll das denn bitte möglich sein? Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich die Liebe meines Lebens gibt“, erzählte Coolidge erstaunlich offen. „Ich habe sie zumindest noch nicht gefunden. Und ich hatte in den vergangenen Jahren noch nie das Gefühl, die große Liebe an meiner Seite gehabt zu haben“ so der Serien-Star weiter. „Aber ich glaube, dass wir alle gerne daran glauben würden, dass da diese eine Person auf uns wartet, die nur für uns bestimmt ist.“ Gleichzeitig könne sie sich kaum vorstellen, jemals einen Mann zu treffen, der perfekt zu ihr passe. „Wie soll denn jemand existieren, der genau denselben komischen Geschmack und Humor wie ich hat?“, witzelte Coolidge.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Coolidge – Now TV – Bizarre – July 19

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Coolidge: Sie wäre beinahe Kosmetikerin geworden

    Jennifer Coolidge - Emmy Awards - September 2022 Getty
  • Jennifer Coolidge: Sie schmuggelte sich in die Dreharbeiten der ‚The White Lotus‘-Sex-Szenen.

    Jennifer Coolidge - Emmy Awards - September 2022 Getty
  • Jennifer Coolidge: Sie machte viele Fehler

    Jennifer Coolidge - JAN 23 - AVALON - LA Season 2 Premiere The White Lotus
  • Olivia Wilde: Tattoo von Jennifer Coolidge?

    Jennifer Coolidge and Olivia Wilde - March 2023 - Instagram - ONE USE
  • Alexandra Daddario: Sie ist das neue Gesicht der Dior-Kampagne

    Alexandra Daddario - amfAR Gala 2018 - Splash
  • Jennifer Coolidge: Karriere-Revival dank Ariana Grande

    Jennifer Coolidge - The White Lotus S2 Premiere Los Angeles