The Who: Konzert für Teenage Cancer Trust

The Who: Konzert für Teenage Cancer Trust

Roger Daltrey holt Paul Weller zum Benefizkonzert der Organisation Teenage Cancer Trust dazu.
Die Show, mit deren Einnahmen die gemeinnützige Organisation jährlich unterstützt wird, wurde in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie zwar abgesagt, 2021 wird sie aber definitiv stattfinden und Paul Weller wird nun auch Teil des Entertainments sein.

Daltrey, der einen großen Teil dazu beigetragen hat, die Konzertreihe ins Leben zu rufen, wird mit The Who ebenfalls auftreten. Die Shows werden auch im nächsten Jahr in der Royal Albert Hall in London stattfinden. The Who spielt am 20. März, Nile Rodgers und CHIC treten am 21. März auf. Im Gespräch mit der britischen Zeitung ‚The Sun‘ verriet Daltrey nun: "Ich habe mit Paul Weller gesprochen und er sagte, er sei für uns da. Auch Nile Rodgers wird wieder dabei sein." Für die Organisation ist das eine große Erleichterung. "Es erspart Teenage Cancer Trust eine Menge Kopfschmerzen, dass sie das Geld nicht zurückgeben müssen, um es nächstes Jahr wiederzubekommen." Eigentlich hatte das Konzert am vergangenen Wochenende stattfinden sollen mit Acts wie Mumford & Sons, Stereophonics, Groove Armada, Noel Gallaghers High Flying Birds und Nile Rodgers und CHIC. Die Künstler sowie die Fans müssen sich nun noch ein weiteres Jahr gedulden.

Das könnte dich auch interessieren