‚The Woman in the Window‘ mit Amy Adams kommt zu Netflix

‚The Woman in the Window‘ mit Amy Adams kommt zu Netflix

Netflix soll laut ‚Deadline‘ die Rechte an dem von Amy Adams geführten Film ‚The Woman in the Window‘ erwerben.
Der Thriller war für die Veröffentlichung bei Disney vorgesehen, wird nun aber bei dem Streaming-Giganten Netflix zu sehen sein und wird nicht in die Kinos kommen.

Die Produktion des Films ist abgeschlossen, obwohl noch unklar ist, wann Netflix den Film herausbringen wird. Es wird vermutet, dass Disney das Projekt fallen gelassen hat, da sie es für den familienfreundlichen Streaming-Dienst Disney+ nicht geeignet finden.

Amy wird in dem Film die Rolle der Dr. Anna Fox spielen, die sich in ihrem New Yorker Haus versteckt, wo sie exzessiv trinkt und Zeit damit verbringt, ihre Nachbarn auszuspionieren. Nachdem sie die enge Bindung zwischen der Familie, die nebenan einzieht, beobachtet hat, sehnt sie sich nach einem Wiedersehen mit ihren eigenen Lieben. Doch die Dinge nehmen eine Wendung, als sie Zeuge eines Gewaltaktes wird.

Zur Besetzung gehören auch Gary Oldman, Julianne Moore, Anthony Mackie und Tracy Letts. Von Letts stammt auch das Drehbuch für den Streifen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Das sind die Oscar-Nominierungen 2021!

  • ‚Harry Potter und die Rückkehr nach Hogwarts‘: Neuer Trailer ist da!

    Tom Felton As Draco Malfoy - Harry Potter Deathly Hallows Part 2 - SKY
  • Golden Globes: Nominierungen stehen fest!

  • Ron Howard führt Regie bei CIA-Film

  • Gary Oldman in ‚The Woman In The Window‘

  • Julianne Moore: Ihre ehemalige Stylistin verrät ihre Modegeheimnisse

    Julianne Moore in Chanel - Cannes Film Festival 2014 - Avalon