‘The Woman in the Window’ mit Amy Adams kommt zu Netflix

Wusstest Du schon...

Hat der Einbruch bei Nicki Minaj einen persönlichen Hintergrund?

Netflix soll laut ‘Deadline’ die Rechte an dem von Amy Adams geführten Film ‘The Woman in the Window’ erwerben.
Der Thriller war für die Veröffentlichung bei Disney vorgesehen, wird nun aber bei dem Streaming-Giganten Netflix zu sehen sein und wird nicht in die Kinos kommen.

Die Produktion des Films ist abgeschlossen, obwohl noch unklar ist, wann Netflix den Film herausbringen wird. Es wird vermutet, dass Disney das Projekt fallen gelassen hat, da sie es für den familienfreundlichen Streaming-Dienst Disney+ nicht geeignet finden.

Amy wird in dem Film die Rolle der Dr. Anna Fox spielen, die sich in ihrem New Yorker Haus versteckt, wo sie exzessiv trinkt und Zeit damit verbringt, ihre Nachbarn auszuspionieren. Nachdem sie die enge Bindung zwischen der Familie, die nebenan einzieht, beobachtet hat, sehnt sie sich nach einem Wiedersehen mit ihren eigenen Lieben. Doch die Dinge nehmen eine Wendung, als sie Zeuge eines Gewaltaktes wird.

Zur Besetzung gehören auch Gary Oldman, Julianne Moore, Anthony Mackie und Tracy Letts. Von Letts stammt auch das Drehbuch für den Streifen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Patrick Schwarzenegger: Tipps von Papa Arnie

Lady Gaga: Ihre Hunde sind wieder aufgetaucht

Jonah Hill: Schluss mit Bodyshaming!

Was sagst Du dazu?