The xx: Fans können sich auf neue Musik freuen!

The xx: Fans können sich auf neue Musik freuen!

The xx verkündeten, dass sich ihre Fans bald auf neue Musik freuen können.
Die ‚Crystalised‘-Interpreten, die aus Jamie Smith, Romy Madley Croft und Oliver Sim bestehen, arbeiten an ihrem vierten Studioalbum und es scheint so, als ob sich Fans die brandneuen Tracks bald anhören dürfen.

Zusammen mit einem Schwarz-Weiß-Schnappschuss der Band, der von dem Fotographen Willy Vanderperre geschossen wurde, verrieten die Künstler auf Instagram: "Wir freuen uns auf 2020! Wir haben alle an neuer Musik gearbeitet, wir können es kaum erwarten, diese mit euch zu teilen! Wir hoffen, dass ihr alle das beste neue Jahr habt!" Das letzte Studioalbum des Trios war ‚I See You‘ von 2017 und im Jahr 2018 veröffentlichten die Musiker ihre Remix-LP namens ‚Remixes‘. Bereits im letzten Sommer hatte Oliver, der Bassist der Truppe, seinen Fans ein Update zu dem neuen Material gegeben. Die Sängerin der Band, Romy, schrieb zwischenzeitlich mit anderen Stars an einigen Hits, unter anderem kollaborierte sie mit Dua Lipa und Silk City auf dem Megahit ‚Electricity‘. Jamie arbeitete mit an Florence + The Machines Lied ‚Big God‘ und hat außerdem an Mark Ronsons und Miley Cyrus‘ ‚Nothing Breaks Like A Heart‘ mitgearbeitet. Die Band hatte vor kurzem enthüllt, dass sie unter "Druck" standen, als es um die Aufnahmen zu ihrem zweiten Album ‚Coexist‘ von 2012 ging.

Das könnte dich auch interessieren

  • Dolly Parton: Ankündigung ihres ‚Let It Be‘-Covers

    Dolly Parton - ACM Awards - March 2022 - Getty
  • Liam Hemsworth: Er wollte Kinder mit Miley

  • Miley Cyrus: Keine Insta-Freunde mehr

  • Miley Cyrus nimmt Duett mit der Punkrock-Legende Billy Idol auf

  • James Corden: Emotionales Ende

    James Corden attends the Mammals - premiere - Getty
  • Miley Cyrus: Dankbar für Unterstützung ihrer Fans

    Miley Cyrus attends 10th Annual LACMA Gala 2021 - Getty