Thomas Anders: Neue Musik und Partnerschaften

Wusstest Du schon...

Justin Bieber: Wird ihm eine alte Schlägerei zum Verhängnis

Thomas Anders brachte gerade mit Florian Silbereisen einen Song heraus.
Der Titel ‚Sie sagte doch sie liebt mich‘ wurde mittlerweile 1,7 Millionen Mal auf YouTube angehört. In dem dazugehörigen Musikvideo streiten sich der ehemalige Modern Talking-Star und Florian Silbereisen um eine Frau, die am Ende aber beiden die kalte Schulter zeigt. Im echten Leben war Thomas allerdings noch nie in einer derartigen Situation, wie er gegenüber ‚klatsch-tratsch.de‘ verrät. Allerdings glaubt der Sänger fest daran, dass es sich um den richtigen Partner zu kämpfen lohnt. "Ich glaube, das ist vollkommen normal, auch in der heutigen Zeit. Dass man jemanden kennenlernt, der in einer Beziehung ist, um den man kämpfen muss."

Um seinen neuen Duett-Partner musste er allerdings nicht kämpfen. Florian und Thomas ergänzen sich musikalisch wunderbar, auch wenn diese Kollaboration für die Fans eine kleine Überraschung war. "Natürlich habe ich mir überlegt, wen nehme ich, wer könnte passen? Florian ist auch sehr lebensbejahend und geht positiv durchs Leben. Mit dieser Kombination hätte niemand gerechnet. Niemand wäre auf Florian Silbereisen gekommen, dieser Überraschungseffekt war das Besondere."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Luci van Org: Ihr Hit „Mädchen“ hat ihr viel Glück gebracht

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages