Thomas Hayo hängt ‚GNTM‘-Juryposten an den Nagel

Thomas Hayo hängt ‚GNTM‘-Juryposten an den Nagel

Thomas Hayo verabschiedet sich von ‚Germany’s next Topmodel‘.
Acht lange Jahre stand der 49-Jährige der Modelmama Heidi Klum mit Rat und Tat in der ProSieben-Sendung zur Seite. In der nächsten Staffel muss Heidi nun ohne ihren Jury-Kollegen zurechtkommen. Hayo verkündete seinen Ausstieg aus der beliebten TV-Show auf seinem Instagram-Account und bedankt sich für die tolle Zeit: "Die letzten 8 Jahre mit meiner GNTM-Familie. Was für eine atemberaubende Reise das war! So viele coole junge Frauen, die ich auf ihrem Weg zu sich selbst und bei ihrer Karriere ein kleines Stück begleiten durfte."

Das TV-Gesicht erklärt seinen Abschied aus dem Format damit, dass es am Ende zu viel Zeit in Anspruch genommen hat. "Bei aller Freude über die vergangenen Jahre habe ich allerdings auch gemerkt, dass es jetzt für mich an der Zeit ist, erst einmal eine ‚GNTM‘-Pause einzulegen und neue Wege zu gehen. Die Produktion nimmt immer einen großen Anteil meines Jahres in Anspruch, so dass sich bei mir alles immer mehr um ‚GNTM‘ drehte", erklärt das langjährige Jury-Mitglied. "Ich möchte aber Dinge, die ich lange vernachlässigt habe, wieder stärker in den Fokus meiner Aktivitäten rücken. Mein New Yorker Leben, meine dortigen Freunde und viele Projekte, die mir am Herzen liegen, sowohl für meine Werbekunden, als auch in Sachen neue Abenteuer im TV-Bereich."

Eine Rückkehr zu Heidi und der TV-Show möchte Hayo dennoch nicht ausschließen. "Natürlich bleibe ich der ‚GNTM‘-Familie eng verbunden, aber in welcher Rolle und wann, wird sich mit der Zeit ergeben", gibt sich der Model-Mentor geheimnisvoll.

Das könnte dich auch interessieren

  • Zendaya: Werbegesicht für Lancôme

  • Gigi Hadid und Zayn Malik: Es ist kompliziert

  • Tyra Banks ist positiv gestimmt

  • Zayn Malik und Gigi Hadid geben ihr Bestes

  • Bradley Cooper: Ein Haus in Gigi Hadids Nähe

    Bradley Cooper
  • Hailey Bieber: Schlechte Haut wegen der Pille