Thomas Kail: ‚Anatevka‘-Reboot

Thomas Kail: ‚Anatevka‘-Reboot

Thomas Kail soll bei einer Neuverfilmung von ‚Anatevka‘ Regie führen.
Der 42-jährige Regisseur wird laut ‚Variety‘ eine Adaption des legendären Musicals für MGM inszenieren, zudem wird er auch als Produzent des Films neben Dan Jinks und Aaron Harnick fungieren.

Steven Levenson wird das Drehbuch zum Reboot liefern. ‚Anatevka‘ wurde bereits 1971 erfolgreich von Norman Jewison für die große Leinwand adaptiert und gewann drei Academy Awards. Kail hat bereits mit Lin-Manuel Miranda für ‚In The Heights‘ und ‚Hamilton‘ zusammengearbeitet. Für die Miniserie ‚Fosse/Verdon‘ mit Michelle Williams und Sam Rockwell nahm er ebenfalls auf dem Regiestuhl Platz.

In einer Erklärung zu der Ankündigung sagte Thomas: "Es war mein lebenslanger Traum, Regie bei [‚Anatevka‘] zu führen, obwohl ich mir immer vorgestellt habe, dies auf der Bühne zu tun. Ich bin so überglücklich, dass ich die Gelegenheit habe, eine neue Filmversion mit Mike De Luca bei MGM zu drehen, wo so viele transzendente Musikfilme entstanden sind. Ich bin stolz darauf, mit Dan Jinks, Aaron Harnick und meinem großartigen Freund Steven Levenson zusammenzuarbeiten, um diese Arbeit zu würdigen, die mich und Millionen anderer Menschen zutiefst inspiriert hat."

Das könnte dich auch interessieren

  • Seth Rogen tritt dem Cast von Steven Spielbergs neuem Film bei

  • Michelle T. Williams: Rücktritt von Broadway-Stück

  • Michelle Williams: Auf der Suche nach Gleichgewicht in ihrem Leben

    Michelle Williams - November 2022 - Gotham Awards at Cipriani Wall Street - New York City - Getty
  • Michelle Williams: ‚Dawson’s Creek‘-Rolle verfolgte sie wie ein Schatten

  • Michelle Williams liebte die Arbeit mit Tom Hardy

  • Michelle Williams spielt erneut in Venom 2 mit