Thomas Mann: Er spielt neben Emma Roberts

Wusstest Du schon...

Vanessa Hudgens will für Ashley Tisdales Baby singen

Thomas Mann wird die männliche Hauptrolle in ‘About Fate’ übernehmen.
Nun ist ein Hauptdarsteller an der Seite von Emma gefunden.

Der 29-jährige Schauspieler wird ‘Deadline’ zufolge in dem kommenden Film wieder mit Emma Roberts, seinem Co-Star in ‘It’s Kind of a Funny Story’, zusammenarbeiten. Die Handlung dreht sich um zwei Menschen, die an die Liebe glauben, aber nie in der Lage zu sein scheinen, ihre wahre Bedeutung zu finden. Doch eine Silvesternacht scheint alles zu ändern. Marius Weisberg führt Regie bei dem Film nach einem Drehbuch von Tiffany Paulsen und die Dreharbeiten sollen nächsten Monat in Boston beginnen.

Thomas hat bereits in Filmen wie ‘Project X’ und ‘Kong: Skull Island’ mitgespielt und wird als nächstes an der Seite von John Malkovich und Rosa Salazar in ‘The Chariot’ spielen sowie in dem Horror-Sequel ‘Halloween: Kills’, der noch in diesem Jahr in die Kinos kommen soll. Auch Emma hat mehrere Projekte in der Pipeline. So wird sie beispielsweise mit Jack Whitehall in der Sci-Fi-Komödie ‘Robots’ spielen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinzessin Diana: Das mussten ihr Prinz William und Prinz Harry versprechen

Shakira ist “‘niemals komplett zufrieden” mit ihren eigenen Songs

Angelina Jolie enthüllt die medizinische Herausforderung, Kinder “mit verschiedenen Hintergründen” zu haben    

Was sagst Du dazu?