Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous

Harry und Meghan

Thomas Markle: Seine Charles-Theorie

Thomas Markle glaubt, dass er sich mit Prinz Charles „ziemlich gut“ verstehen würde und gerne mit ihm einen Drink trinken würde.

Der 76-jährige entfremdete Vater von Herzogin Meghan deutet auch an, dass er und der Prinz von Wales etwas gemeinsam haben, nachdem sie beide von Prinz Harry und Herzogin Meghan weggestoßen wurden.



In einem Interview mit der australischen Fernsehsendung ‚60 Minutes‘ sprach Thomas – der seit 2018 nicht mehr mit seiner Tochter gesprochen hat – über die Ähnlichkeiten, die er angeblich mit Charles teilt, obwohl er den britischen Thronfolger nie persönlich getroffen hat. Und er dankte Charles auch persönlich dafür, dass er Meghan zum Altar geführt hatte, nachdem Thomas aus gesundheitlichen Gründen ihre Hochzeit 2018 mit Prinz Harry verpassen musste.



Er sagte über Charles: „Ich denke, wir würden uns ganz gut verstehen, wenn wir zusammen einen Drink trinken würden, und ich denke, es ist bedauerlich, was auch mit ihm passiert ist. Er scheint ein sympathischer Kerl zu sein und ich schätze die Tatsache, dass er meine Tochter zum Altar geführt hat. Ich hätte sicher keinen besseren Ersatz verlangen können, obwohl ich es gerne selbst gemacht hätte. Ich sehe, wie sie beide ihre Familien völlig von sich stoßen, und jetzt sind sie allein in einem riesigen Haus, in dem sie wahrscheinlich 20 Personen unterbringen können, aber es sind nur sie vier. Ich glaube nicht, dass sie nächste Woche oder nächsten Monat Verwandte zum Grillen einladen werden.“

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz William: Hinter dem Leichenwagen seiner Großmutter, Königin Elizabeth II., zu laufen, war „herausfordernd“

    King Charles and Prince William - SEP 22 - GETTY - Queen Coffin Westminster
  • Herzogin Meghan: Der Einbürgerungstest fiel ihr schwer

    Meghan Markle leaving Westminster Abbey - Queen Elizabeth II funeral - SEP 22 - AVALON
  • Prinzessin Diana hätte Harrys Oprah-Interview gestoppt

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Die Herzogin von Cambridge ist die neue Schirmherrin des englischen Rugbys

    Duchess Catherine - University of Oxford 2021 - Avalon
  • Der Bruderkrieg eskaliert: Harry wirft William Gewalt vor

    Prinz Harry und Prinz William
  • Netflix-Doku: Herzogin Meghan geht auf ihre Halbschwester Samantha los

    Herzogin Meghan