Thomas Markle will Meghan entlarven

Thomas Markle will Meghan entlarven

Thomas Markle will sich vor Gericht zur Wehr setzen.
Der 75-Jährige soll seinen Streit mit seiner Tochter demnächst vor einem Richter weiter austragen. Seit Meghan mit Prinz Harry verheiratet ist, hat sich das Verhältnis zwischen Vater und Tochter drastisch verschlechtert, weil er in der Vergangenheit immer wieder unerlaubt Interviews über die beiden gegeben hat. Nachdem er sich mit einem persönlichen Brief von Meghan, der an ihn gerichtet war, an die Presse gewendet hatte, zog er erneut ihren Ärger auf sich. Sie will nun juristische Wege einleiten, doch ihr Vater scheint davor keine Angst zu haben. Stattdessen will er sie dort als Lügnerin entlarven.

"Ich werde Meghan vor Gericht sehen", kündigte Thomas bereits in einem Interview mit ‚The Sun‘ an. Seiner Meinung nach sei dies der "schlimmste Ort für ein Wiedersehen". Des Weiteren offenbarte er: "Ich wünschte, es wäre nicht so weit gekommen. Aber ich werde ganz bestimmt aussagen, mich gegen die Lügen, die über mich verbreitet wurden, wehren. Alles wird ans Licht kommen."

Für den Kameramann seien die letzten zwei Jahre die Hölle gewesen. Schließlich hat er durch seinen Streit mit Meghan auch seinen Enkel Archie Harrison noch nicht kennengelernt. "Es tut weh, dass wir keinen Weg finden, uns auszusprechen", erklärte er und fügt hinzu, dass er seinen Schwiegersohn gerne herausfordern würde: "Ich würde mich freuen, mit Harry ein Duell zu haben. Eine Runde in einem Zimmer. Gespannt! Zehn Schritte, umdrehen und feuern."

Das könnte dich auch interessieren