Thomas Markle wünscht seiner Tochter, Herzogin Meghan, eine „gesunde Geburt“ des zweiten Kindes

Thomas Markle wünscht seiner Tochter, Herzogin Meghan, eine „gesunde Geburt“ des zweiten Kindes

Herzogin Meghans entfremdeter Vater, Thomas Markle, hat ihr eine „erfolgreiche, gesunde Geburt“ ihres zweiten Kindes gewünscht.
Die Herzogin von Sussex gab am Wochenende bekannt, dass sie ihr zweites Kind mit Ehemann Prinz Harry erwartet und nun hat ihr Vater, von dem sie sich seit der Hochzeit mit Harry im Jahr 2018 entfremdet hat, dem Paar seine guten Wünsche geschickt.
Im Gespräch mit der CBS TV-Sendung ‘Inside Edition’ sagte Thomas, dass er ihr eine erfolgreiche Geburt wünscht und hofft, dass er eines Tages seine Enkelkinder sehen kann.
Meghan hat seit ihrer Hochzeit 2018 keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater gehabt.

Das könnte dich auch interessieren