Prince Harry and Duchess Meghan (c) Kristin Callahan/Everett Collection - Global Citizen 2021

Prinz Harry und Meghan

Thomas Markle wünscht sich Versöhnung mit Herzogin von Sussex

Thomas Markle findet, dass er und seine Tochter Meghan, die Herzogin von Sussex, „erwachsen“ werden und sich versöhnen sollten.

Die ehemalige ‚Suits‘-Schauspielerin hat nicht mehr mit ihrem Vater Thomas Markle gesprochen, seit er im Mai 2018 aus gesundheitlichen Gründen nicht an ihrer Hochzeit mit Prinz Harry teilnahm und der pensionierte Lichtgestalter möchte nun, dass sie ihre Differenzen hinter sich lassen und sich versöhnen.



In einem Gespräch mit ‚Good Morning Britain‘ erzählte Thomas: „Ich weiß nicht, was sie verändert hat. Sie war noch nie so und als sie mit Harry zusammenkam, hat sie sich verändert. Ich verstehe, dass sie sich mit dem Soho Club und einer anderen Gruppe von Leuten zusammengetan hat, aber sie hat so ziemlich beide Seiten ihrer Familie abgelehnt und ich verstehe den Grund nicht… Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir beide, glaube ich, erwachsen werden sollten, reden, uns jetzt versöhnen und es für uns selbst wiedergutmachen sollten. Das ist lächerlich, das geht schon seit fast vier Jahren so – es ist verrückt.“ Und Thomas behauptete, seine Tochter habe ihm ein Ultimatum gestellt, den Kontakt zu ihren entfremdeten Stiefgeschwistern Samantha und Thomas Jr. abzubrechen, was er nicht tun wollte. Er sagte: „Es gibt einige Gründe, warum sie sich über mich aufregte, und einer war, dass sie fand, ich würde ihrem Bruder und ihrer Schwester zu viel Aufmerksamkeit schenken.“ Obwohl Meghan und Harry, die gemeinsam die Kinder Archie (2) und Lili (4) haben, jetzt in Kalifornien leben, riskiert Thomas es nicht, sie persönlich zu sehen, falls er deshalb als „Stalker“ dargestellt wird.

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry and Duchess Meghan (c) Kristin Callahan/Everett Collection – Global Citizen 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin von Sussex: Sie erhielt Drohungen während ihrer Zeit in Großbritannien

    Meghan Markle - Platinum Jubilee celebrations 2022 - Avalon
  • Herzogin Meghan: Ihr Vater wütet wegen Harry

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Prinz Harry: „Im Dienst von anderen zu stehen“ ist seine Motivation

    Prince Harry and Meghan Duchess Of Sussex New York Dec 2022 - Getty
  • Königin Elizabeth II.: Letzter Abschied vom Buckingham Palace

    Queen Elizabeth Coffin Leaves Buckingham Palace - SEP 22 - GETTY - The Mall
  • Thomas Markle: Seine Charles-Theorie

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Thomas Markle: Meghans Vater schickt Nachricht an König Charles

    King Charles - Getty - Cenotaph - London - November 2023