Thor Björnsson: Der ‚Game of Thrones‘-Gigant hat sich getraut!

Wusstest Du schon...

John McCain hat eine „sehr schlechte Prognose“ erhalten

Thor Björnsson hat den Schritt vor den Traualtar gewagt.
Der ‚Game of Thrones‘-Darsteller, der in der Fantasyserie Gregor ‚Der Berg‘ Clegane spielt, hat seine Freundin Kelsey Henson am Samstag (20. Oktober) geheiratet. Die tolle Nachricht verkündete der 29-Jährige auf Instagram. Auf seinem Account teilte er eine Schwarz-Weiß-Fotografie des Hochzeitspaares, auf der er seine Liebste in seinen starken Armen trägt und auf der die beiden einander tief in die Augen schauen. Die atemberaubende Braut wirkt mit ihrer zarten Figur neben dem 2,06 Meter großen und 180 Kilogramm schweren Schauspieler wie ein Fliegengewicht. "Mit großer Freude kann ich Kelsey Morgan Henson nun meine Frau nennen! Ich darf mit dieser wunderschönen Frau für den Rest unseres Lebens durch dick und dünn gehen! Ich freue mich so sehr auf all die zukünftigen Abenteuer, die wir Seite an Seite bestehen werden. #justmarried", schrieb der Isländer.

Seine nur 1,57 Meter große Frau teilte ebenfalls ein Bild des frisch getrauten Paares. "Freue mich darauf, diesen großen Kerl für den Rest meines Lebens herumzuzerren. @thorbjornsson ich liebe dich jetzt und für immer und verspreche, an deiner Seite zu bleiben, egal was uns das Leben bescheren wird. Ich liebe dich, Baby!", lautet ihre süße Liebeserklärung an den ‚World’s Strongest Man‘ 2018.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?