Tiffany Haddish: Bekommt ‚Girls Trip‘ eine Fortsetzung?

Tiffany Haddish: Bekommt ‚Girls Trip‘ eine Fortsetzung?

Tiffany Haddish hat einen zweiten Teil von ‚Girls Trip‘ angedeutet.
Die 40-Jährige war Teil der Besetzung in der Roadmovie-Komödie von 2017 über vier beste Freundinnen, die sich nach fünf Jahren wiedersehen und bei einem gemeinsamen Festival-Ausflug ihre verloren geglaubten wilden Seiten wiederentdecken.

Queen Latifah, Regina Hall und Jada Pinkett Smith übernahmen die anderen drei Hauptrollen. Die Schauspielerin hat nun gesagt, dass sie und ihre Kolleginnen sich gerne für einen weiteren Film zusammenschließen würden – und wenn nicht für ‚Girls Trip 2‘, dann für ein anderes Projekt.

"Wir entscheiden uns vielleicht dazu, daraus gar kein ‚Girls Trip‘ zu machen. Vielleicht machen wir auch eine ganz andere Geschichte, nur für den Fall, dass niemand ‚Girls Trip 2‘ machen möchte", erklärte die hübsche Brünette nun im Interview mit ‚HuffPost‘. Allerdings sollten sich die Fans noch nicht zu früh freuen, denn wirklich in Planung ist noch nichts. Außerdem stünden einige finanzielle Fragen im Raum, auch das Gehalt der Darstellerinnen betreffend, wie Haddish weiter verriet. Verschiedene Leute würden aktuell noch zu viel Geld verlangen.

Jada Pinkett-Smith hatte allerdings bereits im Januar ebenfalls von der Möglichkeit eines zweiten Teils gesprochen und gesagt, dass sie sich das unternehmungslustige Quartett zum Beispiel gut in Südamerika oder Rio de Janeiro vorstellen könnte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Queen Latifah: Rolle im Thriller ‘End of the Road’

  • Yahya Abdul-Mateen II: Gutes Skript!

  • Jada Pinkett Smith: Inspirierte sie ihre Kinder zum Drogenkonsum?

    Will Smith
  • Will Smith: Beste Zeit als Vater

    Will Smith - November 2022 - Avalon - Emancipation Premiere
  • Issa Rae: Neuverfilmung von ‚Set It Off‘?

  • Trevor Noah: Witze über Will Smith

    Trevor Noah Grammy Awards April 2022 Getty