Tiffany Haddish hat Corona!

Tiffany Haddish hat Corona!

Tiffany Haddish wurde positiv auf Corona getestet.
Die 40-jährige Schauspielerin arbeitete gerade an einem Filmset, als bekannt wurde, dass ein Crew-Mitglied Kontakt zu einer infizierten Person hatte. Ein erster Schnelltest zeigte bei Tiffany ein negatives Ergebnis an – nachdem ein Bekannter ihr jedoch erzählte, dass er selbst positiv auf Corona getestet wurde, kaufte die Komikerin einen weiteren Test – der dann das erschreckende Ergebnis lieferte. Im Interview mit Dr. Anthony Fauci für ihren YouTube-Channel erklärt sie: "Ich war nicht in direktem Kontakt mit der Person am Set, aber sie schickten uns alle nach Hause und stoppten den Film. Dann sagten sie, wir sollen uns testen lassen. Ich ließ mich testen und die Resultate kamen zwei Tage später. Sie sagten, ich habe kein Corona."

Nach ihrem zweiten Test ließ sich Tiffany außerdem auf Antikörper testen, um herauszufinden, ob sie in Zukunft gegen Corona immun ist. "Jemand anders sagte mir, er habe Corona, also ließ ich mich nochmal testen", erzählt sie weiter, "und diese Tests sind teuer – der kostete 550 Dollar. Ich war echt sauer, denn ich wollte eigentlich Schuhe kaufen. Naja, ich kaufte dann die Tests. Das ganze noch einmal. Ich fühle keine Symptome, kriege die Testergebnisse zwei Tage später und sie sagten, ich habe Corona." Bei ihrem Antikörpertest wurde zunächst ein positives Ergebnis geliefert, bei einer zweiten Untersuchung jedoch ein negatives – Tiffany geht deswegen davon aus, dass sie ein "Supermensch" ist.

Das könnte dich auch interessieren