Tiffany Haddish: Männer mit Kindern sind tabu!

Wusstest Du schon...

Samt Beweisfoto? Weitere Frau belastet Dustin Hoffman

Tiffany Haddish datet keine Männer, die bereits Kinder haben.
Die ‚Nobody’s Fool‘-Schauspielerin hat kürzlich verraten, auf Rapper Drake zu stehen, aber nachdem der ‚Hotline Bling‘-Interpret nun bestätigte, im Oktober 2017 Vater des kleinen Adonis geworden zu sein, scheint sich dies schlagartig geändert zu haben. ‚Extra‘ gegenüber sagte sie: "Er hat jetzt Kinder. Das kann ich nicht machen… Er hat einen Sohn… Er hat eine Fernsehsendung mit LeBron James gemacht… Er zeigte Fotos von seinem Sohn und alles… Ich will die Nummer Eins sein und ich habe schon Männer gedatet, die Kinder hatten, und man verliebt sich in die Kinder und dann will man nicht mehr mit dem Typen zusammen sein, aber man bleibt bei ihm wegen der Kinder […], ich bleibe lieber kinderlos."

Obwohl sie momentan an niemandem sonst in Hollywood Interesse hat, ist die 38-Jährige dennoch offen für Blind Dates. Sie erklärte: "Ich ging auf meinen Abschlussball mit einem Blind Date… Wir hatten eine großartige Zeit… Ich lehne keine Blind Dates ab."

Die ‚Girls Trip‘-Darstellerin hatte zuvor behauptet, Drake habe sie um ein Date gebeten, nachdem sie eine Rolle in seinem Musikvideo ‚Nice For What‘ übernommen hatte. Allerdings habe der Rap-Star in letzter Minute wegen einem "Familiennotfall" abgesagt, was Haddish umgerechnet satte 88.000 Euro gekostet habe. "Ich liebe mich sehr", erläuterte sie. "Ich bin sehr beschäftigt. Ich würde gerne daten. Ich habe nicht wirklich viel Zeit dafür, aber wenn mich jemand nach einem Date fragt, an dem ich Interesse habe, dann mache ich in meinem Terminplan etwas frei […]. Er sagte so ‚Lass mich dich zum Essen einladen‘. Und ich dachte so ‚Mist, ich muss meinen Bart waxen lassen, meine Achseln waxen lassen. Mir ein nettes, kleines Kleid kaufen. Ich dachte mir ‚Ok, ich hätte heute 88.000 Euro verdienen können, aber ich wollte sehen, wie es mit D läuft.’"

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Chastain: Erstes Baby dank Leihmutter?

Cara Delevingne will zurückschrauben

Florence Pugh kritisiert oberflächliches Hollywood