Tiffany Haddish: Neues Filmprojekt

Wusstest Du schon...

Amber Heard: Wollte ihr Vater Johnny Depp erschießen?

Tiffany Haddish steht demnächst für ‘The Unbearable Weight Of Massive Talent’ vor der Kamera.
Die ‘Girls Trip’-Darstellerin wird in der Komödie die Agentin Vivian mimen. Außerdem mit dabei ist Nicolas Cage, der eine Version von sich selbst spielt, die beim Geburtstag des Superfans Pedro auftritt. Cage stellt sich schlussendlich als Informant der CIA heraus, dessen Riesenfan der Boss eines Drogenkartells ist. Vivian überredet den Schauspieler deshalb dazu, unterzutauchen, um eine kriminelle Organisation in Europa aufzudecken. Tom Gormican, der mit Kevin Etten das Skript zum Streifen verfasste, fungiert außerdem als Regisseur.

Haddish wird demnächst in verschiedenen weiteren Rollen im Kino zu sehen sein. In ‘Here Today’ spielt die 40-Jährige an der Seite von Penn Badgley und Billy Crystal. Der Film erzählt die Geschichte eines alternden Comedy-Autoren, der langsam aber sicher seine Verbindung zur realen Welt verliert. Er freundet sich daraufhin mit der Straßensängerin Emma Payge (Haddish) an, die ihm die Bedeutung von Liebe und Vertrauen zurückgibt. Außerdem wird Tiffany in ‘The Card Counter’ die Rolle der La Linda übernehmen. In dem Thriller ist sie neben Oscar Isaac und Willem Dafoe zu sehen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selena Gomez hat Lust auf Badass-Action-Rolle

Carla Bruni: Extremsituation nach Corona-Diagnose

Lars Ulrich: Metallica-Album ist wie ein Puzzle

Was sagst Du dazu?