Tiffany Haddish ‚verlor ihre Seele‘ nach Vergewaltigung

Tiffany Haddish ‚verlor ihre Seele‘ nach Vergewaltigung

Tiffany Haddish verlor "ein Stück [ihrer] Seele", als sie von einem Polizeianwärter vergewaltigt wurde.
Die Schauspielerin nannte keine Einzelheiten des Angriffs, der geschah als sie 17 Jahre alt war. Sie gab aber zu, dass sie eine Reihe von Beziehungen zu Männern hatte, die in der Strafverfolgung arbeiteten, um "Rache" zu nehmen.
Tiffany stellte fest, dass ihr "niemand wirklich geholfen" hatte, die Gerechtigkeit zu bekommen, die sie suchte. Und so blieb sie mit dem Gefühl zurück, "dieses kleine Stückchen [ihrer] Seele verloren zu haben".
Die ‚Girls Trip‘-Darstellerin gab zu, dass der Angriff eine "traumatisierende" Erfahrung war, die ihre Vorstellungen von Sex und Beziehungen "durcheinander brachte".

Das könnte dich auch interessieren