Tiffany Young: Hautseren gegen Tour-Stress

Wusstest Du schon...

Kanye West: Trauriges Suizid-Geständnis

Die Haut von Tiffany Young benötigt während ihrer Tournee besondere und intensive Pflege.
Die 29-jährige Sängerin hat angeblich etwas gefunden, womit sie ihre Haut während des Tour-Stress verwöhnen kann. Ständig auf Tour zu sein, verlange der Haut schließlich so einiges ab. Fehlender oder wenig Schlaf und mangelnde Feuchtigkeitsversorgung, das seien Dinge, die sich früher oder später an der Haut sichtbar machen. Daher ist es für die ‘Lips On Lips’-Hitmacherin besonders wichtig, ihre Haut vor dem Schlafengehen richtig zu versorgen und dabei verlasse sie sich auf Seren von Dior, die in jede Art von Créme eingemischt werden könnten.

Im Gespräch mit ‘Page Six Style’ erklärte sie: "Wenn du unterwegs bist und nicht genug Schlaf oder Wasser bekommst, ist es umso wichtiger, einen Weg zu finden, um deinem Gesicht mit Produkten die zusätzliche Liebe, Zeit und Sorgfalt zu geben, die ihr helfen, den Zustand der Haut aufrechtzuerhalten. Eine Hautpflege-Routine vor dem Schlafengehen ist ein Muss, aber es ist auch ein Muss, die Haut näher zu untersuchen, um zu sehen, was sie wirklich braucht. Diese [Dior Capture Youth] Seren sind meine aktuelle Obsession, besonders die ‘Intense Rescue’ , ‘Plump Filler’ und ‘Lift Sculptor’-Seren. Ich kann sie verwenden, wie sie sind, oder sie in Tag- oder Nachtcrémes jeder Art einmischen. Denke daran, sie auch auf den Hals aufzutragen – das ist so, so wichtig."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Ihr neues ‘Plastic Hearts’-Album erscheint nächsten Monat

Bette Midler: ‘Hocus Pocus’ mit Original-Stars

Miley Cyrus veröffentlicht im nächsten Monat ihr neues Album ‘Plastic Hearts’