Tiger Woods: Diese Doku wird ihm nicht gefallen

Tiger Woods: Diese Doku wird ihm nicht gefallen

Tiger Woods Ex-Affäre packt in einer Doku über den Sportler aus.
Der berühmte Golfspieler machte 2010 Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass er eine Affäre mit der Nachtclub-Besitzerin Rachel Uchitel hat. Kurz darauf zerbrach seine Ehe. Jetzt äußerte sich die 45-jährige Uchitel in einer TV-Doku zu ihrer Affäre. Im Gespräch mit ‘Page Six‘ erklärte sie ihre Beweggründe: „Ich habe die Gelegenheit genutzt, um alle Missverständnisse auszuräumen, die die Leute über mich und die Situation haben. Ich wurde als Seitensprung gebrandmarkt, als ‚die andere Frau‘.“ Und weiter: „Ich habe das Gefühl, dass ich seit zehn Jahren als eine im Wert herabgesetzte Person leben muss. Eine wirklich schwierige Art zu leben.“ Seit zehn Jahren bekäme sie den Hass der Menschen zu spüren: „Es betrifft mich bis heute und es ist eine wirklich unfaire Sache für Frauen, so etwas durchmachen zu müssen.“ Sie wünsche sich heute, wieder neu starten zu können: „Ich möchte, dass die Leute ein bisschen Einfühlungsvermögen haben, weil auch ich nur ein ganz normaler Mensch bin, der einfach nur sein Leben wieder leben möchte.“

Woods selbst hatte 2017 via Twitter verkündet, sich professionelle Hilfe holen zu wollen: „Ich erhalte gerade professionelle Hilfe, um meine Medikamente und die Art, wie ich mit Rückenschmerzen und Schlafstörungen umgegangen bin, zu managen. Ich möchte Jedem für die großartige Welle an Unterstützung und Verständnis danken, besonders den Fans und Spieler auf Tour.“ Nur kurz zuvor war der Sportler aufgrund von Trunkenheit am Steuer verhaftet worden.

Das könnte dich auch interessieren