Til Schweiger: Alles aus!

Til Schweiger: Alles aus!

Til Schweiger ist wieder Single.
Der Schauspieler hat sich von seiner Freundin Francesca Dutton getrennt. Im Interview mit der ‚Bild‘-Zeitung bestätigt er die News: "Ja, es stimmt. Wir sind im Guten auseinander." Erst im November präsentierten sich die Ex-Turteltauben erstmals als Paar in der Öffentlichkeit, bereits einen Monat später sei dann alles aus gewesen. Als Grund für das Beziehungsaus mit der hübschen Britin nennt der 55-Jährige die räumliche Distanz. "Wir beide führen unterschiedliche Leben. Sie arbeitet in London und in Los Angeles, ich habe meinen Mittelpunkt in Deutschland. Und nach Los Angeles ziehe ich nie", erklärt er.

Der ‚Tatort‘-Kommissar und die 32-Jährige kennen sich bereits seit zwölf Jahren. Zum ersten Mal begegnet seien sie sich während der Arbeiten zum Drehbuch von ‚Keinohrhasen‘ in Los Angeles. "Es war immer schön mit ihr, aber ich war nicht verliebt in sie. Ich denke, das lag vor allem daran, dass ich sehr lange gebraucht habe, die Trennung von Dana zu verarbeiten. Ich habe das nie erwartet. Manchmal ist es einfach eine Sache des Timings", sagte Til damals gegenüber ‚Gala‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Beziehungskrise: Kevin Feucht kämpft um Luna Schweigers Liebe

    Kevin Feucht und Frédéric Prinz von Anhalt
  • Til Schweiger unter Beschuss: Zuspruch von Mickey Rourke

    Til Schweiger
  • Das Nest ist leer: Wie Dana Schweiger ohne ihre flügge gewordenen Kinder lebt

    Dana Schweiger
  • Til Schweiger: Als “Indiana Jones” gegen Krankheitsgerüchte

    Til Schweiger
  • Luna Schweiger: Stolz auf Abschluss mit Auszeichnung

    Luna Schweiger
  • Bruce Willis: Neuer Filmvertrag