Til Schweiger bezeichnet Jan Ullrich als ‚Wrack‘

Wusstest Du schon...

Russell Brands Mutter bei schwerem Autounfall verletzt

Til Schweiger rückt seine Aussage bezüglich Jan Ullrichs angeblichem Drogenproblem ins rechte Licht.
Der ‚Tatort‘-Darsteller hatte gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung ausgeplaudert, dass der ehemalige Sieger der Tour de France offenbar ein Abhängigkeitsproblem hat und einen Entzug nötig habe. Um seine Aussage ins rechte Licht zu rücken und nicht als Verräter dazustehen, sprach er nun nochmals mit dem Blatt und erklärte: "Ich habe das nicht getan, um ihn zu verpetzen. Ich habe wirklich tolle Freunde von ihm kennengelernt, die alles gegeben haben, um ihm zu helfen. Auch seine Frau hat alles gegeben. Aber am Ende hatte er keine Freunde mehr, sondern nur noch Menschen, die ihn systematisch ausgeraubt haben. Jan wirkte völlig zugedröhnt und nicht mehr zurechnungsfähig. Deswegen habe ich das angesprochen."

Dem 54-jährigen ‚Keinohrhasen‘-Schauspieler ginge es lediglich darum, seinem früheren Freund zu helfen, und er betonte, dass er für ihn da wäre, sollte er sich an ihn wenden. Dennoch müsse nun aber Ullrich auf ihn zukommen. "Ich werde nicht auf Jan zugehen. Wissen Sie, wenn er ein Arschloch wäre, dann wäre er mir egal. Ich habe ihn kennengelernt als einen liebenswerten und großzügigen Menschen, aber das ist er nicht mehr. Er ist ein Wrack, aber mittlerweile ein gefährliches Wrack", erklärte Schweiger.

Am vergangenen Freitag (3. August) war es in Til Schweigers Garten auf Mallorca zu einer Auseinandersetzung zwischem dem Schauspieler und dem Ex-Radrennprofi gekommen, der sogar einen Polizeieinsatz zur Folge hatte. Angeblich hatte der 44-jährige Ullrich sich unerlaubt Zutritt zum Garten seines berühmten Nachbarn verschafft und anschließend angefangen, wild herumzupöbeln und die Anwesenden zu attackieren. Nach Eintreffen der Beamten war Ullrich dann verhaftet und in Handschellen abgeführt worden.

Der Sieger der berühmten Tour de France von 1997 und der ‚Manta Manta‘-Darsteller sind seit 2016 Nachbarn auf der beliebten Baleareninsel.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dame Emma Thompson verteidigt ihre Sneaker

Hugh Jackman: Zuckersüßer Dank an seine Deb

Sarah Jessica Parker mag sich nicht selbst sehen