Til Schweiger: Frisch verliebt!

Wusstest Du schon...

Wincent Weiss: Diesen Fehler macht er nicht noch mal!

Til Schweiger präsentierte sich in Hamburg frisch verliebt mit seiner neuen Freundin.
Der 54-jährige ‚Keinohrhasen‘-Darsteller trennte sich vor knapp zwei Jahren von seiner letzten Freundin Marlene Shirley und zeigte sich seitdem stets als gut gelaunter Single auf den roten Teppichen der Republik. Am Mittwochabend (14. November) tauchte er nun allerdings in der Hamburger Innenstadt mit einer bis zu dem Zeitpunkt noch unbekannten Blondine auf und stellte sie den Anwesenden als seine neue Freundin vor, die ihn sichtlich zum Strahlen zu bringen scheint. Im ‚Bild‘-Interview kommentiert der ‚Manta Manta‘-Schauspieler seine neue Liebe gewohnt kurz und knapp. Er sagte: "Wir lassen es langsam auf uns zukommen. Es ist alles noch ganz frisch."

Bei der neuen Frau an Schweigers Seite handelt es sich um die Londoner Produzentin Francesca Dutton und der Regisseur kann sich anscheinend auch eine dauerhafte Beziehung mit der Schönheit vorstellen. "Am schönsten ist es, wenn es für immer ist!", sagte er gegenüber der Tageszeitung weiter. Aufbauen kann das Paar seine Beziehung offenbar auf eine bereits 12 Jahre andauernde Freundschaft, womit die Zeichen für ein Gelingen definitiv nicht schlecht stehen dürften…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Michelle Obama ist die „am meisten bewunderte Frau der Welt“

„The Witcher“: Deshalb wollte Henry Cavill die Rolle

„Avengers: Endgame“: Das sollte wirklich mit Captain America passieren