Til Schweiger: Frisch verliebt!

Til Schweiger: Frisch verliebt!

Til Schweiger präsentierte sich in Hamburg frisch verliebt mit seiner neuen Freundin.
Der 54-jährige ‚Keinohrhasen‘-Darsteller trennte sich vor knapp zwei Jahren von seiner letzten Freundin Marlene Shirley und zeigte sich seitdem stets als gut gelaunter Single auf den roten Teppichen der Republik. Am Mittwochabend (14. November) tauchte er nun allerdings in der Hamburger Innenstadt mit einer bis zu dem Zeitpunkt noch unbekannten Blondine auf und stellte sie den Anwesenden als seine neue Freundin vor, die ihn sichtlich zum Strahlen zu bringen scheint. Im ‚Bild‘-Interview kommentiert der ‚Manta Manta‘-Schauspieler seine neue Liebe gewohnt kurz und knapp. Er sagte: "Wir lassen es langsam auf uns zukommen. Es ist alles noch ganz frisch."

Bei der neuen Frau an Schweigers Seite handelt es sich um die Londoner Produzentin Francesca Dutton und der Regisseur kann sich anscheinend auch eine dauerhafte Beziehung mit der Schönheit vorstellen. "Am schönsten ist es, wenn es für immer ist!", sagte er gegenüber der Tageszeitung weiter. Aufbauen kann das Paar seine Beziehung offenbar auf eine bereits 12 Jahre andauernde Freundschaft, womit die Zeichen für ein Gelingen definitiv nicht schlecht stehen dürften…

Das könnte dich auch interessieren

  • Til Schweiger über ehemalige Weggefährten: "Die sind dann einfach weg gewesen"

    Til Schweiger
  • Til Schweiger: Impfgegner – zumindest was Jugendliche betrifft

    Til Schweiger
  • Til Schweiger bricht sein Schweigen

  • Moritz Bleibtreu hat sich heimlich getraut: Schwer verliebt in seine Frau

    Moritz Bleibtreu
  • Til Schweiger hat sich entschuldigt: Offizieller Bericht listet seine Verfehlungen beim Dreh auf

    Til Schweiger
  • Luna Schweiger: Stolz auf Abschluss mit Auszeichnung

    Luna Schweiger