Til und Lilli Schweiger: Deutliches Statement zum Kussvideo

Til und Lilli Schweiger: Deutliches Statement zum Kussvideo

Til Schweiger äußert sich im Interview mit seiner Tochter Lilli zum gemeinsamen Kussvideo.
Die intime Aufnahme von Vater und Tochter sorgte online kürzlich für große Aufregung und spaltete die Gemüter. Während sich die eine Hälfte der Fans über das enge Verhältnis der Familie freute, fanden die anderen das Bussi-Video anstößig. Til und Lilli selbst können die Kritik nicht verstehen. "Ich finde es total grotesk, […] dass Leute denken, dass mein Vater mich drängen würde, ihn zu küssen", ärgert sich die 20-Jährige.

Der Schauspieler selbst bekräftigt im Interview mit ‚Gala‘: "Für mich ist es normal, meine Kinder zu küssen. Ich habe meinen Kindern auch 20-mal am Tag gesagt, dass ich sie liebe. Sie waren schon fast genervt und meinten: ‚Das hast du mir doch heute schon zehnmal gesagt!’" Um ihren Standpunkt klarzumachen, küssten sich Vater und Tochter für das Magazin erneut.

Neben Lilli zieht der Regisseur mit seiner Ex-Frau Dana außerdem die Kinder Valentin (23), Luna (21) und Emma (15) groß. Dass viele von ihnen inzwischen schon auf eigenen Beinen stehen, nimmt den stolzen Papa jedoch schon etwas mit. "Ich freue mich, dass sie ihren eigenen Weg gehen, aber es schmerzt doch ganz schön", gibt der Star zu.

Mit Lilli stand Til kürzlich für den neuen Kinofilm ‚Klassentreffen 1.0‘, der am 20. September erscheint, vor der Kamera. Die hübsche Blondine freute sich riesig über ihre erste große Filmrolle – und natürlich auch über die satte Gage. "Ich hab’s mir einfach gut gehen lassen. Und ich habe 
immer meine Freunde eingeladen, weil es ja keinen Spaß macht, wenn man 
in seinem Schloss alleine sitzt. Im Nachhinein ein Fehler, dass das Geld direkt auf mein Konto ging. […] Jetzt ist das Geld weg! Und ich muss wieder sparsam sein, aber ich bin glücklich", verrät sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Til Schweiger lernte Francesca durch ‚Keinohrhasen‘ kennen

  • "Wir sind zusammen": Luna Schweiger redet Klartext

    Luna Schweiger
  • Palina Rojinski wäre gerne Bond-Girl

  • Til Schweiger hat sich entschuldigt: Offizieller Bericht listet seine Verfehlungen beim Dreh auf

    Til Schweiger
  • Alena Gerber: Zum Wohl der Tiere zeigt sie sich nackt

    Alena Gerber
  • Nach einem schweren Jahr: Til Schweigers Weihnachten wird ein Familienfest

    Til Schweiger