Tilda Swinton - Isle of Dogs screening New York - 20.03.18 - Photoshot

Tilda-Swinton_2336098

Tilda Swinton und Wes Anderson: Sie tun es wieder

Tilda Swinton arbeitet erneut mit Regisseur Wes Anderson zusammen.
Die Hollywood-Schauspielerin hat verraten, dass sie und der legendäre Regisseur den streng geheimen Streifen in Spanien drehen werden, obwohl der Drehort nichts mit der Geschichte zu tun hat. Tilda erzählte gegenüber dem Branchenblatt ‘Variety’ schlicht: „Es geht nicht um Spanien.“

Wes ist zu diesem Zeitpunkt nicht bereit, „irgendwelche Details“ über den Kinofilm zu teilen. Jedoch befindet sich der Drehort des Films in Chinchón, einer kleinen Stadt südöstlich von Madrid. Dort wurden Sets gebaut, die an Wüstenlandschaften aus Western erinnern, obwohl der Film angeblich nicht in diesem Genre angesiedelt sein wird. „Das ist sehr wichtig für diese Stadt“, sagte Chinchóns Bürgermeister Francisco Javier Martínez gegenüber TV6 News. „Es stimmt, dass wir früher der übliche Ort für zahllose Filmaufnahmen waren, aber die hervorragenden amerikanischen Produktionen werden hier seit vielen Monaten gezeigt, was uns Leben, Kategorie und Werbemöglichkeiten gab.“

Tilda und Wes‘ nächster Film, ‘The French Dispatch’, soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. Die beiden arbeiteten auch schon in ‘Kansas Evening Sun’, ‘The Isle Of Dogs’, ‘The Grand Budapest Hotel’ und ‘Moonrise Kingdom’ zusammen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jeffrey Wright über mögliche James Bond-Rückkehr

    Jeffrey Wright - February 2022 - Famous - The Batman Premiere
  • Armando Iannucci: Spaß am und im Film

  • Cate Blanchett stößt zum ‚Pinocchio‘-Cast

  • Bill Murray spielt in Wes Andersons neuem Film

    Bill Murray - Isle of Dogs screening NYC - 20.03.18 - Photoshot
  • Selena Gomez in ‚The Dead Don’t Die‘

  • Tilda Swinton: Stolze Besitzerin einer „kompletten Sammlung“ falscher Zähne

    Tilda Swinton September 2022 Getty