Tim Miller: Keine weiteren gemeinsamen Projekte mit James Cameron

Tim Miller: Keine weiteren gemeinsamen Projekte mit James Cameron

Tim Miller hat offenbart, dass er nie wieder mit James Cameron zusammenarbeiten wird.
Während der Produktion von ‚Terminator: Dark Fate‘, in der Tim Miller als Regisseur tätig war, soll es kreative Differenzen zwischen Tim und James gegeben haben. So deutete der Filmemacher an, dass er keine Kontrolle über das Projekt hatte. Gegenüber dem KCRW-Radiosender bestätigte Miller nun, dass er nicht wieder mit dem ‚Avatar‘-Filmemacher zusammenarbeiten werde. Er enthüllte: "Nein, aber es hat nichts mit irgendeinem Trauma zu tun, das ich von der Erfahrung habe. Es ist mehr so, dass ich nicht wieder in einer Situation sein möchte, in der ich nicht die Kontrolle habe, das zu tun, von dem ich denke, dass es richtig ist."

Der 49-Jährige, der auch den Film ‚Deadpool‘ inszeniert hat, fühlte sich aber auch verpflichtet, "für den Film zu kämpfen". Tim erklärte: "Obwohl [James] Produzent und David Ellison Produzent ist und sie technisch gesehen den letzten Schliff und die ultimative Kraft haben, ist mein Name immer noch drauf, wie es für den Regisseur gehört. Auch wenn ich den Kampf verlieren werde… ich fühle mich immer noch verpflichtet zu kämpfen, weil der Regisseur das tun soll. Kämpfe für den Film."

Tim gab jedoch auch bekannt, dass er und James, (65), ein gutes soziales Verhältnis haben. Er sagte: "Ich habe letzte Woche eine E-Mail von [James] erhalten, er sagte: ‚Ich weiß, dass wir uns ein bisschen gestritten haben. Ich habe das alles auf zwei starke, kreative Leute mit Meinungsverschiedenheiten zurückgeführt und ich denke, es hat den Film besser gemacht. Im Dezember bin ich wieder in L. A. Lass uns ein Bier trinken gehen.’"

Das könnte dich auch interessieren

  • Jason Momoa: Neue Action-Komödie

    Jason Momoa - Oscars 2022 - Avalon
  • The Weeknd: Arbeit an neuer Musik

    The Weeknd - Avatar: The The Way of Water premiere 2022 - Avalon
  • James Cameron: Streaming-Plattformen als “erweiterte Form des Kinos”

    James Cameron at Alita Battle Angel premiere - Avalon - 2019
  • James Cameron: ‘Titanic’-Regisseur äußert sich kritisch nach U-Boot-Unglück

    James Cameron
  • Zoe Saldana: James Cameron holt das Beste aus seinem Cast

    Zoe Saldana - December 2022 - Famous - Avatar The Way of Water World Premiere
  • Kate Winslet spricht über die Zeit nach 'Titanic': "Berühmt zu sein ist grauenhaft"

    Kate Winslet