Tim Robbins lässt sich scheiden

Tim Robbins lässt sich scheiden

Tim Robbins hat die Scheidung von seiner Frau Gratiela Brancusi eingereicht.
Der 62-jährige Schauspieler hat am Dienstag (26. Januar) in Los Angeles die Auflösung seiner Ehe beantragt, wie unter anderem ‚People‘ berichtet. Fans des Hollywoodstars sind überrascht über den Rechtsantrag, da nicht öffentlich bekannt war, dass Tim und Gratiela verheiratet waren. Erstmals wurde das Paar im Februar 2018 zusammen gesehen, als sie gemeinsam die Premiere von Robbins’ HBO-Show ‚Here and Now‘ besuchten.

In der Vergangenheit war der ‚Die Verurteilten‘-Darsteller in einer Beziehung zu seiner Schauspielkollegin Susan Sarandon, mit der er auch die Söhne Jack (31) und Miles (28) hat. Robbins und Sarandon trennten sich jedoch im Dezember 2009. Der ‚Mystic River‘-Darsteller hielt sein Privatleben stets unter Verschluss, trotzdem verriet er vor einer Weile, dass er seine Kinder unterstützen würde, sollten sie ebenfalls eine Karriere in Hollywood anstreben. Damals erklärte er: „Es ist hart, weißt du, es ist hart für jedermann. Es hilft nicht, wenn deine Eltern beide Oscarpreisträger sind. Du musst deinem Herzen folgen und deine Stimme finden.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Charlotte Tilbury: Lippenstifte inspiriert von Jennifer Aniston

  • Rom-Com ‚Maybe I Do‘ mit Starbesetzung

    Diane Keaton - May 2019 - Famous - Poms Premiere
  • Emma Watson: Erste Eindrücke zu ‚Little Women‘

  • Susan Sarandon: Kein bestimmtes Beuteschema!

  • Geena Davis musste auf dem Schoß sitzen

  • Emma Roberts: Diane Keaton war fast ihre beste Freundin

    Emma Roberts - Jan 2023 - Maybe I Do screening - New York - Getty Images