Timothée Chalamet und Lily-Rose Depp: Liebes-Aus

Timothée Chalamet und Lily-Rose Depp: Liebes-Aus

Timothée Chalamet und Lily-Rose Depp haben sich getrennt.
Der ‚Call Me By Your Name‘-Star und die 20-jährige Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis sind nicht mehr länger ein Paar. Über ein Jahr waren die beiden zusammen, zuletzt wurden sie gemeinsam im Herbst letzten Jahres gesichtet. Bestätigt wurde das Liebes-Aus unter anderem von der ‚Vogue‘, die den Schauspieler in einem Interview als Single bezeichnete. Auch das ‚Us Weekly‘-Magazin sprach bereits von einer Trennung. Warum es zum plötzlichen Beziehungsaus kam, ist jedoch nicht bekannt.

Erst kürzlich schwärmte die ‚A Faithful Man‘-Darstellerin noch von der Zusammenarbeit mit dem 24-Jährigen. Die zwei Jungsstars drehten gemeinsam den Netflix-Film ‚The King‘. "Es ist immer aufregend mit jemandem zusammen zu arbeiten, von dem man weiß, dass er sein ganzes Herz in die Rolle hinein steckt und so viel investiert. Es kann nervenaufreibend sein mit Leuten zusammen zu arbeiten, deren Talent du so sehr bewunderst", erklärte die 20-Jährige damals gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ und gab zu: "Es kann einschüchternd sein."

Das könnte dich auch interessieren

  • Liebesgerüchte um Johnny Depp: So reagiert Amber Heard

    Johnny Depp and Amber Heard 8 - Famous
  • Terry Gilliam: Der schreckliche Nebendarsteller

  • The Rock erhält den Generation Award

  • Johnny Depp genießt seine ‚Freiheiten‘ bei den Hollywood Vampires

  • Amber Heard: Eine Freundin entlastet Johnny Depp

  • Johnny Depp: Er spendet seine NFT-Werte

    Johnny Depp - Fairfax Court 2022 - No New York publications - Avalon