Timur Bartels: Glücklich zurück zur Ex!

Timur Bartels: Glücklich zurück zur Ex!

Timur Bartels ist wieder vergeben – an seine Ex.
Der ‚Club der roten Bänder‘-Darsteller könnte nicht glücklicher sein. Der Grund: Er ist wieder mit seiner Ex-Freundin Michelle Math zusammen und zeigte der ganzen Welt nun sein Glück bei der Premierenparty von Til Schweigers Film ‚Head Full of Honey‘, der amerikanischen Neuauflage seines Kinohits ‚Honig im Kopf‘, in Berlin. Der 23-Jährige postete am Dienstag (12. März) einen Schnappschuss in seiner Instagram-Story, auf dem er und seine Liebste auf dem Dach des Europa-Centers verliebt miteinander knutschen. Dazu schrieb er "unendlich glücklich" und verlinkte die 24-Jährige auch gleich in dem Social Media-Moment.

Über die wieder aufflammende Liebe sprach der deutsche TV- und Filmstar auch mit der ‚B.Z.‘ und erklärte: "Wir waren schon mal vor zwei, drei Jahren zusammen. Manchmal braucht man halt so ein bisschen. Wenn man mal jemanden nicht hat, realisiert man, dass man die Person braucht." Dass Timur seine Michelle in der Tat braucht, realisierte er vermutlich insbesondere in einer seiner dunkelsten Stunden, als im Februar das Schicksal zuschlug und der Vater des Schauspielers ganz plötzlich verstarb. Damals stand die 24-jährige Schönheit Timur bei und gab ihm Halt.

Auch Michelle Math selbst äußerte sich zu ihrer erneuten Beziehung mit dem Ex und schwärmte gegenüber der Zeitung: "Er ist der einzige Mensch, wo ich sein kann, wie ich wirklich bin. Ich kann mich schwer vor anderen Menschen öffnen. Das war echt nur bei Timur möglich." Na dann wünscht man den beiden, dass die Liebe dieses Mal andauert…

Das könnte dich auch interessieren