Tina Turner bringt eine Remix heraus

Tina Turner bringt eine Remix heraus

Tina Turner bringt gemeinsam mit Kygo einen Remix von ‚What’s Love Got To Do With It‘ auf den Markt.
Die 80-jährige Sängerin ist seit ihrer ‚Tina! 50th Anniversary Tour‘, die sie im Jahr 2009 über die Bühne brachte, in Rente. Nur selten tritt die legendäre Musikerin noch bei Events oder auf Aufnahmen in Erscheinungen, jetzt hat sie sich jedoch dazu entschlossen, eine neue Version ihres zeitlosen Hits zu veröffentlichen. Ab diesem Freitag (17. Juli) können Fans einen von dem norwegischen DJ und Produzenten aufgelegten Remix des Tracks kaufen. Kygo schrieb über die Zusammenarbeit auf Twitter: "Ich kann nicht fassen, dass ich diesen Freitag eine Zusammenarbeit mit Tina Turner veröffentliche! ‚What’s Love Got To Do With It‘ ist einer meiner Lieblingssongs und es fühlt sich so surreal an, die Möglichkeit zu haben, mit so einer legendären Künstlerin zusammen zu arbeiten! Ich kann es nicht abwarten, dass ihr den Song hört."

‚What’s Love Got To Do With It‘ war auf Turners LP ‚Private Dancer‘ vertreten und wurde 2012 in die Grammy Hall of Fame aufgenommen, nachdem er 1985 sowohl als bester Song, beste Aufnahme und als beste weibliche Pop-Performance ausgezeichnet wurde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Tina Turners Sohn ist gestorben!

  • Freunde nehmen bereits Abschied von Tina Turner

  • Sheryl Crow: ‚Es war vorherbestimmt‘

  • Tina Turner: Verstorben mit 83

    Tina Turner performing live in London - Getty - 1990
  • Cher: Sie besuchte Tina Turner noch kurz vor deren Tod

    Cher
  • Bryan Adams: Schon wieder positiv!

    Bryan Adams - 2019 Nottingham - Avalon